Welchen Browser benutzt ihr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe zwar Lynx gerade nicht installiert, doch probier mal
Code:
lynx-borland.exe http://www.example.org/
Sonst starte erst die Anwendung allein und gebe dort den URL ein.
 
Zum Thema: Seit Firefox 1.0 draußen ist bin ich nur noch damit im Internet unterwegs. Offline benutze ich auch die anderen zum Testen meiner Designes.

offtopic:

Plötzlich scheint es also erlaubt zu sein offtopic zu gehen? Oder hat das richtige Einstellen von lynx irgendwas mit dem Thema zu tun? Wegen etwas ähnlichem wurde ich und noch andere jedenfalls kürzlich von einem Mod zurecht gewiesen.
 
Sven Mintel hat gesagt.:
Ne lynx-borland.exe ist nicht dabei.
Etwas einzugeben.... dazu lässt mir das Fenster keine Zeit.... es schliesst vorher:(
Auf folgender Seite findest du unter "Download" einen bequemen Installer für die Lynx Win32 Binaries: http://csant.info/lynx.htm
Damit sollte nichts mehr schief gehen :)

@Coranor: Da das Thema hier sowieso nicht ganz on-topic ist, und es hier auch um keine Hilfestellung bei einem Problem geht, ist eine kleine Abschweifung nicht weiter schlimm, denke ich :)
 
offtopic:

Klar Mods können die Regeln so anpassen wie sie wollen. Man ich versteh Euch echt nicht mehr, manchmal besteht ihr so extrem auf Eure so ach so tollen Regeln und die kleinsten Abweicher werden schon zugemüllt und dann ist wieder alles erlaubt?

Außerdem gehts doch hier ums Prinzip, diese Problematik hätte man auch gut per PN klären können oder damit es gleich besser ist für alle die ein ähnliches Problem haben, gleich einen neuen Thread dazu im passenden Forum öffnen. Wie gesagt, ich versteh Euch echt nicht mehr bzw. eigentlich habe ich Euch noch nie verstanden und schon immer das Gefühl gehabt, dass für Euch andere Regeln gelten. Was ich sehr schade finde.

Damit ist dann wohl meine Zeit hier endgültig vorbei.
 
Coranor hat gesagt.:
offtopic:

Klar Mods können die Regeln so anpassen wie sie wollen. Man ich versteh Euch echt nicht mehr, manchmal besteht ihr so extrem auf Eure so ach so tollen Regeln und die kleinsten Abweicher werden schon zugemüllt und dann ist wieder alles erlaubt?

Außerdem gehts doch hier ums Prinzip, diese Problematik hätte man auch gut per PN klären können oder damit es gleich besser ist für alle die ein ähnliches Problem haben, gleich einen neuen Thread dazu im passenden Forum öffnen. Wie gesagt, ich versteh Euch echt nicht mehr bzw. eigentlich habe ich Euch noch nie verstanden und schon immer das Gefühl gehabt, dass für Euch andere Regeln gelten. Was ich sehr schade finde.

Damit ist dann wohl meine Zeit hier endgültig vorbei.



Nix für ungut, aber deine Probleme hätt ich gern :rolleyes:
 
Wieauchimmer.... LYNX ist ein Browser, welchen ich derzeit benutze(ohne Erfolg)... und das ist ein Brauserthread.(den Tip mit dem Download werd ich gleich morgen austesten :))

Was das mit einem Browserthread im HTML-Board zu tun hat? Stichwort...Barrierefreiheit

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Browser für Blinde, um zu sehen, was da überhaupt noch an Information herüberkommt. Da diese Browser anscheinend weitesgehend kostenpflichtig sind, hab ich mir erstamal den LYNX genommen.... soviel dazu.

Gerade im HTML-Board finde ich dies sehr On-Topic, und die Lösung meines Problems könnte sicher für weitere Leute von Interesse sein.
 
Also ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ab.
Ich benutz hauptsaechlich den Konqueror, ab und an Mozilla (hauptsaechlich wenn ich mal unter Windows surfe).
Auf der Arbeit hab ich Firefox drauf (also von dem schreib ich grad) und wenn ich mal wieder an meiner Webseite bastel teste ich die natuerlich auch mal mit Lynx und dem IE.
 
von wegen Blindenbrowser: Dieser liest dem User die Inhalte vor, wenn ich mich nicht irre, oder?

Wo wir schon beim Design in verschiedenen Browsern sind: Ist Mehraufwand-Sinn-Verhältnis gerechtfertigt, wenn ich für die verschiedenen Browser erschiedene CSS-Files anlege?

Der IE interpretiert CSS anders als z.b. Mozi.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück