Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf folgender Seite findest du unter "Download" einen bequemen Installer für die Lynx Win32 Binaries: http://csant.info/lynx.htmSven Mintel hat gesagt.:Ne lynx-borland.exe ist nicht dabei.
Etwas einzugeben.... dazu lässt mir das Fenster keine Zeit.... es schliesst vorher![]()
Coranor hat gesagt.:offtopic:
Klar Mods können die Regeln so anpassen wie sie wollen. Man ich versteh Euch echt nicht mehr, manchmal besteht ihr so extrem auf Eure so ach so tollen Regeln und die kleinsten Abweicher werden schon zugemüllt und dann ist wieder alles erlaubt?
Außerdem gehts doch hier ums Prinzip, diese Problematik hätte man auch gut per PN klären können oder damit es gleich besser ist für alle die ein ähnliches Problem haben, gleich einen neuen Thread dazu im passenden Forum öffnen. Wie gesagt, ich versteh Euch echt nicht mehr bzw. eigentlich habe ich Euch noch nie verstanden und schon immer das Gefühl gehabt, dass für Euch andere Regeln gelten. Was ich sehr schade finde.
Damit ist dann wohl meine Zeit hier endgültig vorbei.