Welchen Browser benutzt ihr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich benutze hauptsächlich Safari.
1.wegen seiner angenehmen Benutzeroberfläche
2.zum testen meiner Webseiten, da er den Quellencode wesentlich genauer interpretiert als IE (was in Safari funktioniert, funktioniert normalerweise auch in den andern Browsern)
3. weil er wesentlich schneller ist.
IE 5.2 benutze ich nur gelegentlich, besonders wenn ich auf eine Site gerate wo ein Fehler das korrekte erscheinungsbild einer Seite verhindert.

Firefox vs firebird

@ tim da du ja mit den beiden arbeitest kannst du mir die unterschiede nennen
Ich hab den Firefox runtergeladen und bin erstaunt er ist schneller als der IE hat neue Funktionen die ich nicht kannte usw.
Aber wo ist der Unterschied zwischen Firefox und Firebird und welchen von beiden findest du schneller

@Stoned Eichel

Da ist nur ein Unterschied zwischen den beiden Browsern:
Firefox ist die neue Version von Firebird. Der Unterschied ist also alles was seit der letzten Version verbessert/grändert wurde.

Ich finde firefox richtig gut. Wegen
- Downloadanzeige
- Popupblocker auf einzelne Seiten einstellbar
- Tabs

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Opera auch ziemlich gut, aber nach einigen Problemen mit Java hab ich ihn nicht mehr benutzt. Normalerweise verwende ich IE 6.0, da es der am meisten verbreiteste Browser ist, und so ziemlich alles, WICHTIGE anzeigen kann. Lade gerade Firefox runter, werd dann gleich meine Meinung dazu kund tun.

WOW

Ich bins wieder.
Dieser Firefox Browser ist absolute spitze!
Für Leute die die Kompabilität ihrer Web-Site testen wollen extrem gut geeignet. Aber auch für normale User. Geschwindigkeit ist wirklich besser als im IE!
Absolut zu empfehlen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück