Welchen Browser benutzt ihr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Benutze seit heute Abend auch den Feuerfuchs. ;) Hab nämlich Windows neu installiert und keine Lust mehr gehabt, hunderte von Updates herunterzuladen, um dann nicht mal in den Genuss von Tabbed Browsing zu kommen. (aber wer weiss, vielleicht kommt das ja im IE 7.0)

I love Firefox
Was man aber bei ihm beachten sollte, er ist noch nicht final... Zum Sicheren Browsen ist W3m immernoch das non-plus-ultra...

@ Neurodeamon
Wir Webdesigner sind numal da sehr empfindlich, und die Standart-Scriptsprache in Browsern heisst verdammt nochmal JAVASCRIPT(oder JScript... Typisch Microsoft) und nicht JAVA

@ SilentWarrior
Kommt der neue Internet Explorer nicht jetzt nurnoch in Verbindung mit dem neuen Windows, weil ja "der InternetExplorer schon perfekt ist"!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gottox
I love Firefox
Was man aber bei ihm beachten sollte, er ist noch nicht final... Zum Sicheren Browsen ist W3m immernoch das non-plus-ultra...
Kannst du BITTE aufhören solche dummen Halbwahrheiten und Gerüchte zu verbreiten?
Das mit W3M ist Heise-Niveau.

@ Neurodeamon
Wir Webdesigner sind numal da sehr empfindlich, und die Standart-Scriptsprache in Browsern heisst verdammt nochmal JAVASCRIPT(oder JScript... Typisch Microsoft) und nicht JAVA
Jaja, WIR Webdesigner... Java ist nichtmal eine Scriptsprache!

Jaja, WIR Webdesigner... Java ist nichtmal eine Scriptsprache!
Red ich von Java? - Javascript

Tu mir bitte den gefallen, und reg dich net so künstlich über solche Sachen auf... Ich verbreite hier weder Halbwahrheiten noch Gerüchte, das ist meine persönliche Meinung... Und die Welt hat schon schlechtere Webdesigner als mich gesehen...

Zuletzt bearbeitet:

Ja und wir Programmierer sind da noch viel Empfindlicher, dieses ekelhafte halbfertige Ecma Script
(ihgittigitt) mit unsere Schönen Programmiersprache für Grossrechner zu verwechseln :-)
*kann mann doch nicht tun, sowas* :-)

@ SilentWarrior
Kommt der neue Internet Explorer nicht jetzt nurnoch in Verbindung mit dem neuen Windows, weil ja "der InternetExplorer schon perfekt ist"!

Ja perfekt lückenhaft, und perfekt Unsicher :-)
igittigitt

http://www.Getfirefox.com ;)

Der einzig wahre Browser!

weighedUp.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück