Christian Fein
Erfahrenes Mitglied
Original geschrieben von Lost Heaven
Ich finde Opera auch ziemlich gut, aber nach einigen Problemen mit Java hab ich ihn nicht mehr benutzt.
Java != JavaScript

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Lost Heaven
Ich finde Opera auch ziemlich gut, aber nach einigen Problemen mit Java hab ich ihn nicht mehr benutzt.
Original geschrieben von Christian Fein
Java != JavaScript![]()
Kannst du BITTE aufhören solche dummen Halbwahrheiten und Gerüchte zu verbreiten?Original geschrieben von Gottox
I love Firefox
Was man aber bei ihm beachten sollte, er ist noch nicht final... Zum Sicheren Browsen ist W3m immernoch das non-plus-ultra...
Jaja, WIR Webdesigner... Java ist nichtmal eine Scriptsprache!Original geschrieben von Gottox
@ Neurodeamon
Wir Webdesigner sind numal da sehr empfindlich, und die Standart-Scriptsprache in Browsern heisst verdammt nochmal JAVASCRIPT(oder JScript... Typisch Microsoft) und nicht JAVA
Red ich von Java? - JavascriptJaja, WIR Webdesigner... Java ist nichtmal eine Scriptsprache!
Original geschrieben von Gottox
Wir Webdesigner sind numal da sehr empfindlich, und die Standart-Scriptsprache in Browsern heisst verdammt nochmal JAVASCRIPT(oder JScript... Typisch Microsoft) und nicht JAVA
Original geschrieben von Gottox
@ SilentWarrior
Kommt der neue Internet Explorer nicht jetzt nurnoch in Verbindung mit dem neuen Windows, weil ja "der InternetExplorer schon perfekt ist"!