Welchen Browser benutzt ihr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neurodeamon hat gesagt.:
Ausreden, alles Ausreden :)
Ab und zu einmal drüberschauen kriegen sogar DAU hin :p


Verdammt...erwischt.
Im Grunde genommen hab ich noch nicht hartnäckig danach gesucht.... aber sei mal ehrlich, bei 21 Seiten mit 206 Erweiterungen... da ist nix mit schnell mal hineinschauen:)

Ich wollt dir den Fuchs auch nicht madig machen... ich find aber, grade die 3 genannten Sachen würden ihm in der Standardausrüstung gut stehen.... ich fand die beim Avant sehr nützlich.

Den Problemlöser für das Backup brauch ich nicht wirklich... ich hab meine Daten ja alle wiedergefunden... er hat nur neue prefs.js erstellt, welche dann alles durcheinandergewürfelt haben.
Ich mach jetzt regelmässig ne Sicherheitskopie davon, dann ist ratz fatz alles wieder in Butter.
War halt nur beim ersten mal wenig erfreulich, wenn man alle Mail-Zugangsdaten wieder zusammensuchen muss:(
 
Sven Mintel hat gesagt.:
Ich wollt dir den Fuchs auch nicht madig machen... ich find aber, grade die 3 genannten Sachen würden ihm in der Standardausrüstung gut stehen.... ich fand die beim Avant sehr nützlich.

Hihi :) Schon klar.

Die Standardausrüstung soll ja gerade nicht zuviel enthalten. Es ist alles vorhanden was man für den Anfang braucht. Und zum bequemen Surfen bzw. Mails verwalten ist ja alles vorhanden. Die kleinen Bequemlichkeiten kann man sich je nach Wunsch selbst zusammenstellen.

Erwähnenswert sind folgende Extensions die ich selbst mit vorliebe benutze:
Adblock () - der Überhammer gegen Advertisements jeglicher Art
Autohide
Download Sort
Tab Erweiterungen (dublicate tab, undo close tab, MiniT+)
Edit CSS - für Entwickler sehr nett, CSS in Echtzeit auf den Seiten die man ansurft modifizieren
FirefoxView und IEView
Googlebar und Google Pagerank
Image Toolbar - Ein sehr gutes Pendant zum IE-Toolbar das in Bildern eingeblendet wird
Image Zoom - Grafiken vergrößern oder verkleinern (z. B. mit Mausrad!)
Nuke Anything - Sichtbare Elemente ausblenden (z. B. für's werbefreie Ausdrucken)
Sage - ein newsfeed reader
Scrapbook - Seiten oder Teile von Seiten (oder auch nur markierten text) zum offline lesen speichern (sehr übersichtliche und einfache Handhabung - eine Kommentar- und Markierfunktion inclusive!)
Scribe - Speichern und Laden von Inhalten in Formularfeldern, die man gerade bearbeitet (sehr gut wenn der Browser mal abschmiert, wenn man gerade bei tutorials antwortet - oder wenn man selbst gedankenverloren das browserfenster schließt)
SessionSaver - stellt geöffnete Seiten (alle fenster / tabs) wieder her. Nach Absturz automatisch oder auch nach Wunsch!
User Agent Switcher - Hiermit kann man vorgeben jeglicher anderer Browser zu sein! Für schlechte Browserweichen, die einem ärgermachen z. B. :)
Web Developer - Eine Menge Tools für Entwickler

;)
 
Zur Web Developer Extension beim Firefox... ich weiß gar nicht, wie ich jemals ohne ausgekommen bin :) Zum "Debuggen" von HTML gibt es echt nichts besseres... sollte jeder Webentwickler sich zumindest mal angeschaut haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück