Welchen Browser benutzt ihr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
redlama hat gesagt.:
Bist Du Dir sicher, dass der IE nicht was verkehrtes anzeigt und alle anderen richtig? :suspekt:

redlama

OK redlama, von dieser Perspektive habe ich das Ganze noch nie betrachtet. Nun da kannst du recht haben. Aber für mch bleibt die Tatsache, dass dann das falsche Anzeigen des IE's besser aussieht als das richtige Anzeigen der anderen Browser (nicht firefox, denn habe ich nie getestet...)

mfg holzoepfael
 
Kyrius hat gesagt.:
von wegen Blindenbrowser: Dieser liest dem User die Inhalte vor, wenn ich mich nicht irre, oder?
Ja....an soetwas dachte ich.

Übrigens... der Link vom Matthias hat geholfen, jetzt läuft er prima.

Ich bin recht überrascht, wie übersichtlich die Informationen da noch herüberkommen.... und das Tempo,... da kommt wohl kein anderer Browser mit :)
 
Würde mich schon interessieren, wie manche Seite für Blinde so wahrgenommen wird (google, M$, tutorials, etc).

Zum Thema: Was haltet ihr eigentlich von Crazy oder anderen IE-Abkupferungen?
 
Ich habe da bisher nur den Avant probiert.
Der besaß einige Features, welche auch dem Mozilla gut zu Gesicht stehen würden.
Bspw.:
  • automatisches Aktualisieren eines Tabs in frei wählbaren Zeitabständen
  • speichern der Seiten in allen Tabs auf einmal
  • Wiederherstellung der Fenster nach einem Crash(wobei das im Mozilla etwas seltener vorkommt, als im IE:))
.... der Nachteil ist natürlich, dass diese Clone auch die meisten IE-Sicherheitsrisiken in sich bergen.
 
… und das Tempo …
À propos „Tempo“: Browser speed comparisons

Würde mich schon interessieren, wie manche Seite für Blinde so wahrgenommen wird […]
WAI Austria - Surf-Alltag mit Screen Reader (Die Autorin ist tatsächlich blind.)


Das traurige ist leider, dass manche Websites noch für den Internet Explorer (allein) entwickelt werden. Daher kann man schnell der subjektive Eindruck bekommen, dass alle anderen Browser es falsch darstellen.
 
Sven Mintel hat gesagt.:
Ich habe da bisher nur den Avant probiert.
Der besaß einige Features, welche auch dem Mozilla gut zu Gesicht stehen würden.
Bspw.:
  • automatisches Aktualisieren eines Tabs in frei wählbaren Zeitabständen
  • speichern der Seiten in allen Tabs auf einmal
  • Wiederherstellung der Fenster nach einem Crash(wobei das im Mozilla etwas seltener vorkommt, als im IE:))
.... der Nachteil ist natürlich, dass diese Clone auch die meisten IE-Sicherheitsrisiken in sich bergen.

Mein Güte, für alle diese gewünschten Features gibt es je eine Erweiterung!
Wo ist das Problem?
http://update.mozilla.org
 
Also da soviele von Firefox schwärmen, habe ich ihn jetzt mal getestet udn muss sagen ich bin zufrieden. Er ist simpel aufgebaut, zeigt mir die Sachen gut an, ist schnell und bei der Installation übernimmt er gleich noch die Favoriten von meinem IE. Und endlich kann ich von Adobve Studio Exchange Files runterladen, was vorher mit dem IE nicht ging. Der Terroralf dachte noch es liege vielleicht an meinem Firewall, aber auf den ist anscheinend Verlass...:D
 
Neurodeamon hat gesagt.:
Mein Güte, für alle diese gewünschten Features gibt es je eine Erweiterung!
Wo ist das Problem?
Nun ja...es gibt halt Menschen, die haben noch andere Sachen zu tun, als in den Tiefen des Mozilla-Universums auf der Suche nach Erweiterungen zu gehen.

Abgesehen davon....
Nachdem mir bereits mehrmals beim Laden neuer Skins für Firefox und Thunderbird die kompletten Benutzereinstellungen verloren gegangen sind, lasse ich ihn jetzt lieber so wie er ist, und fummel da nicht weiter rum :)
 
Sven Mintel hat gesagt.:
Nun ja...es gibt halt Menschen, die haben noch andere Sachen zu tun, als in den Tiefen des Mozilla-Universums auf der Suche nach Erweiterungen zu gehen.

Abgesehen davon....
Nachdem mir bereits mehrmals beim Laden neuer Skins für Firefox und Thunderbird die kompletten Benutzereinstellungen verloren gegangen sind, lasse ich ihn jetzt lieber so wie er ist, und fummel da nicht weiter rum :)

Für (fast) jedes Problem gibt es eine Lösung. Ausreden, alles Ausreden :)
a) Die Tiefen des Mozilla-Universums bestehen aus zwei Websites. Die genannte und http://www.extensionsmirror.nl . Ab und zu einmal drüberschauen kriegen sogar DAU hin :p
b) Es ist eigentlich unmöglich das Skins und Erweiterungen die Benutzereinstellungen verschwinden lassen. Aber egal ... selbst dafür gibt es bereits einen Problemlöser: MozBackup http://mozbackup.jasnapaka.com/
;-)

Aber das nur nebenbei *g*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück