Umfrage zur Internetverbindung unserer User

Welcher Bandbreite hat die von Dir primär genutzte Internet-Verbindung?

  • bis 128 KBit/s (z.B. Modem, ISDN)

    Abstimmungen: 114 10,0%
  • bis 768 KBit/s (z.B. ADSL)

    Abstimmungen: 426 37,3%
  • bis 1,5 MBit/s

    Abstimmungen: 267 23,4%
  • bis 2,3 MBit/s

    Abstimmungen: 164 14,3%
  • über 2,3 MBit/s (z.B. Standleitung)

    Abstimmungen: 172 15,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.143
Also

768 wird doch eh jetzt abgelöst.
(!) ;)
Also bei mir zumindestens hab jetzt 1 Mbit. + Flat

@alexbystrow
hab auch von Tiscali
keine Probs super Ping
 
Im moment habe ich noch T-DSL mit 768 in einer Woche habe ich dann aber Arcor :D mit 3Mbit/384kbits und das ganze so billig dass ich nichtmal eine Sekunde üner nen wechsel nachdenken musste :D (ISDN+DSL+TelefonFlat[Deutschlandweit]+DSLflat = 70 € :eek)
________
Sorry für die Werbung aber ich kann die Telekom nicht ausstehen und freue mich über jeden Kunden denn die verlieren :)
 
Also in meinem Studentenwohnheim werde ich durch meinen langsamen 11 MBit WLan Access Point gebremst. Wir haben hier ne Gigabit Anbindung ;)
 
Johannes Röttger hat gesagt.:
2*100MBit/s @ Work... :) Sonst 2MBit/s daheim. :)
Interessant uebrigens, wie wenig Personen hier ueber Bandbreite, sondern ueber eine Datenmenge reden... ;-]

Da haste recht! müsste man korigieren :)
231MByte/s Up, 229MByte/s Down, FullDuplex

Greetz
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
ThePuppetMaster hat gesagt.:
Da haste recht! müsste man korigieren :)
231MByte Up, 229MByte Down, FullDuplex

Greetz
Martin

Das sind immernoch Datenmengen, und keine Bandbreiten! Wenn man ganz korrekt sein will, muessten wir auch ueber Datenrate reden. Die Bandbreite ist nochmal was anderes. ;) Allerdings benutzt sogar Cisco Bandbreite als ein Alias fuer Datenrate, von daher... Who cares.
Also, die Bandbreite/Datenrate ist eine Datenmenge pro Zeiteinheit, also z.B. Mbit/s, Kbit/m, GBit/y etc.
Ich kann mir, btw., nicht vorstellen, dass jemand, der Raketenzubehoer vertickt, eine Geschaeftswebsite mit unmengen an Rechtschreibfehlern, 8ung.at-space und einer de-vu-TLD eine GBit-Anbindung hat... Entweder irrst du dich, oder du erzaehlst hier Maerchen...
 
Hmm tja, merkwürdig... Dennis Neven sagt dir auch nix? Der meinte auch, dein Name kommt ihm bekannt vor.. naja... pure Neugier. ^^
 
Zurück