Umfrage zur Internetverbindung unserer User

Welcher Bandbreite hat die von Dir primär genutzte Internet-Verbindung?

  • bis 128 KBit/s (z.B. Modem, ISDN)

    Abstimmungen: 114 10,0%
  • bis 768 KBit/s (z.B. ADSL)

    Abstimmungen: 426 37,3%
  • bis 1,5 MBit/s

    Abstimmungen: 267 23,4%
  • bis 2,3 MBit/s

    Abstimmungen: 164 14,3%
  • über 2,3 MBit/s (z.B. Standleitung)

    Abstimmungen: 172 15,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.143
1Gigabit OF-STS zum Backbone :rolleyes:

Würde mal sagen, das das der genialste Vorteil daran ist, Selbstständig zu sein! ;-]
...allerdings sind die Kosten ASTRONOMISCH hoch ... :(

MfG
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Arne bietet Webhosting und Serverhousing an und hat zu Hause nur ISDN... ^^
 
Johannes Postler hat gesagt.:
^^ Arne bietet Webhosting und Serverhousing an und hat zu Hause nur ISDN... ^^
Tja ;) - Telekom hat hier kein DSL ausgebaut und regional liegen wir zudem auch so günstig als Insel, zur der EWE-Tel auch noch keine Verbindung hergestellt hat. :mad:
 
Re: Umfrage zur Internetverbindung userer User

Thomas Lindner hat gesagt.:
Kann mal einer für mich den Jan schlagen...! *danke*

Jepp Thomas: dafür! :)

Habe leider auch nur DSL und das auch noch bei der Telekom...und wie gut und schnell die Telekom ist weiss ja wohl jeder... *gg*

(offtopic: 0/8 Personen dort wussten, ob ihre Webserver PHP unterstützen und haben sich gefragt was PHP ist. Einfache Lösung: Telenr. vom Kollegen muss her, der weiss das ja bestimmt...falsch gedacht ;) )

Gruß,
Manuel ;-]
 
Re: Umfrage zur Internetverbindung userer User

Jan Seifert hat gesagt.:
5Mbit und kein Ende ;)


Japp! Hamburg = Hansenet. :)


@Jan Seifert: irgendwie kommt mir dein Name bekannt vor. Kennen wir uns zufällig?

Ich Hendrik Wiese
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 1MBit und Tiscali Flat, find ich gar nich schlecht aber das ist echt der Hammer:

ThePuppetMaster hat gesagt.:
1Gigabit OF-STS zum Backbone :rolleyes:

Würde mal sagen, das das der genialste Vorteil daran ist, Selbstständig zu sein! ;-]
...allerdings sind die Kosten ASTRONOMISCH hoch ... :(

MfG
Martin
 
2*100MBit/s @ Work... :) Sonst 2MBit/s daheim. :)
Interessant uebrigens, wie wenig Personen hier ueber Bandbreite, sondern ueber eine Datenmenge reden... ;-]
 

Neue Beiträge

Zurück