Umfrage zur Internetverbindung unserer User

Welcher Bandbreite hat die von Dir primär genutzte Internet-Verbindung?

  • bis 128 KBit/s (z.B. Modem, ISDN)

    Abstimmungen: 114 10,0%
  • bis 768 KBit/s (z.B. ADSL)

    Abstimmungen: 426 37,3%
  • bis 1,5 MBit/s

    Abstimmungen: 267 23,4%
  • bis 2,3 MBit/s

    Abstimmungen: 164 14,3%
  • über 2,3 MBit/s (z.B. Standleitung)

    Abstimmungen: 172 15,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.143
Re: Umfrage zur Internetverbindung userer User

Well then, me = Mainstream-ADSL-User ;-)

Bin allerdings beim miesesten Provider im ganzen Land... (sunrise)
 
Re: Umfrage zur Internetverbindung userer User

Jan Seifert hat gesagt.:
5Mbit und kein Ende ;)


Kann mal einer für mich den Jan schlagen...! *danke*

Ich weiß gar nicht was Freenet ( ja leider bin ich derzeit dort ) an Bandbreite anbietet, aber dafür weiß ich wie oft die Leitung grotten langsam ist und/oder zusammenbricht!
 
Re: Umfrage zur Internetverbindung userer User

Für zu Hause lohnt nur ISDN mit einer Feierabendflatrate von Mnet (wenn's endlich mal funktioniert)
und auf Arbeit so um die 2-3 MBIT oder mehr .. reicht für LinuxISO's :)
 
Hai,

ISDN + Flat !

Wer auf dem Land wohnt hat halt nicht die Möglichkeit, aber dafür genug Zeit. ;-)

Ciao Stefan
 
Genau dem schließ ich mich gerne an! Die Telekom und ihre nichtflächendeckende T-DSL. Irgendwie schon makaber, wenn kein DSL im Ort zu Verfügung steht, aber die Telekom dir dann auch noch DSL Werbung schickt ;-]
 
Fibertel 512.Oder auch "banda ancha" wie die hier sagen.... bald sogar 1024... aber das kann noch dauern... :rolleyes:

@NoVeK: Viiiiiel schlimmer ist ja wohl, man bekommt solche Werbung, wohnt in Hamburg-city ABER Vatern steigt nicht mal auf ISDN um.... :confused:
Tja damit ists jetzt vorbei. :p
In der Kirche wuerde man jetzt sagen: Gott wird dir schon eine Loesung zukommenlassen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment das 768er (Inode ADSL Unlimited, für die anderne Ösis die es vielleicht interessiert.), aber dann bald 1024/128 mit der Möglichkeit auf 3072/384 kBit/s oder 4096/512 kBit/s kurz mal zu erhöhen wenn ichs mal brauche. (Gegen Aufpreis, sekunden genaue Abrechnung.)
=)
 
Leola13 hat gesagt.:
Hai,

ISDN + Flat !

Wer auf dem Land wohnt hat halt nicht die Möglichkeit, aber dafür genug Zeit. ;-)

Ciao Stefan

dem kann ich mich nur anschliessen...
ISDN 7kb/s Downloadgeschwindigkeit....
dafür aber flat...das dumme is nur man muss sich entscheiden, entweder surfen oder downloaden :(
 
Moleman hat gesagt.:
dem kann ich mich nur anschliessen...
ISDN 7kb/s Downloadgeschwindigkeit....
dafür aber flat...das dumme is nur man muss sich entscheiden, entweder surfen oder downloaden :(
*von einer Flatrate träum* - ihr Glücklichen - hier gibt's nur Schmalband OHNE Flatrate. :rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück