Umfrage zur Internetverbindung unserer User

Welcher Bandbreite hat die von Dir primär genutzte Internet-Verbindung?

  • bis 128 KBit/s (z.B. Modem, ISDN)

    Abstimmungen: 114 10,0%
  • bis 768 KBit/s (z.B. ADSL)

    Abstimmungen: 426 37,3%
  • bis 1,5 MBit/s

    Abstimmungen: 267 23,4%
  • bis 2,3 MBit/s

    Abstimmungen: 164 14,3%
  • über 2,3 MBit/s (z.B. Standleitung)

    Abstimmungen: 172 15,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.143
@Johannes Röttger

Hab eigentlich nur das "/s" hinter MBytes vergessen :rolleyes:
die 8ung.at Site gehört nicht zu uns... sie ist n ableger bzw. n seperater Partner...
die Leitung, ist nicht für die "öffentlichkeit" vorgesehen, allerdings nutzbar :) ... die primäre nutzung geht mehr in richtung Real-Time Datenberechnung und Länderübergreiffendes Firmen-Netzwerk :)

aber wer angreift, muss auch einstecken können ... mit na website, die nicht (http://www.0x42.com/~jr/blog/) :D


MfG
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache, hab wohl ein 301 Permanently Moved vergessen... Naja, who cares. :) Und du hast die URL von einem seperaten Partner in deinem Profil? Das find ich irgendwie... lustig.
 
Hi,

kann man seine Stimme nochmal ändern?

Hab endlich DSL (wenn auch nur light) bekommen, endlich nichtmehr mit ISDN durch die Gegend nudeln...
 
ThePuppetMaster hat gesagt.:
1Gigabit OF-STS zum Backbone :rolleyes:

Würde mal sagen, das das der genialste Vorteil daran ist, Selbstständig zu sein! ;-]
...allerdings sind die Kosten ASTRONOMISCH hoch ... :(

MfG
Martin
:eek: ach meno jetzt kommt mir meine 768KBit/s Leitung noch langsammer vor *schluchz*
 
@ZeroEnna

Mach dir da mal keinen Kopf!

Die Raten sind rein rechnerisch! ... Du kannst zwar die daten in dem Tempo "lutschen", allerdings brauchts auch seine Zeit, bis die uf der Platte sind! :) ...

Ursprünglich ist die Leitung garnicht zum downloaden gedacht ...



PS: Sowas ENGSCHNEUTZIGES wie hier abgeht, habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen! ... Wie gann man sich nur über 2 "/s" Zeichen SOOO dermassen aufregen! ... Allein die Tatsache, das es hier so zugeht, ist schon GROTESKE! ... Das Gleiche Gilt Für rechtschreibfehhhllller! ... Nur weil einer vieleicht keine 1 mit xxx "+" zeichen in Deutsch hat, muss man den nicht gleich Fertig machen!

Daher gibts von MIR mit sicherheit keine Empfehlung! ... ganz im Gegenteil! ... solche USER sollten MEINER Meinung nach "GELÖSCHT" werden! ...

Greez (An Alle OHNE Engschneutzigkeit)
Martin
 
ThePuppetMaster hat gesagt.:
PS: Sowas ENGSCHNEUTZIGES wie hier abgeht, habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen! ... Wie gann man sich nur über 2 "/s" Zeichen SOOO dermassen aufregen! ... Allein die Tatsache, das es hier so zugeht, ist schon GROTESKE! ... Das Gleiche Gilt Für rechtschreibfehhhllller! ... Nur weil einer vieleicht keine 1 mit xxx "+" zeichen in Deutsch hat, muss man den nicht gleich Fertig machen!

Daher gibts von MIR mit sicherheit keine Empfehlung! ... ganz im Gegenteil! ... solche USER sollten MEINER Meinung nach "GELÖSCHT" werden! ...

Greez (An Alle OHNE Engschneutzigkeit)
Martin

Wenn es dir nicht passt, geh! Entweder beugst du dich unseren Regeln, oder du bist einfach nicht erwünscht. Es ist ganz einfach, und hat auch nichts mit engschnäuzigkeit zu tun. Wir haben uns beim Aufstellen dieser Regeln schon gedanken gemacht. Wir befinden uns hier auf einem Informatik-Board, unsere Themenbereiche sind alle IT-Orientiert, von daher ist es schon angebracht, auf den Unterschied zwischen Bandbreite und Datenmenge hinzuweisen. Wenn dir das zu hoch ist, geh ruhig. Ich kann mich nur wiederholen, beuge dich den Regeln, oder du bist nicht erwünscht! Sollte es dich stören, dass ich nunmal versuche, mich sehr korrekt auszudrücken, juckt mich das keinen Meter.
 
Abotyp: Cablecom Hispeed 2000
Downstream: 2'000 kb/s
Upsream: 400 kb/s

Kosten: CHF 75.-- (ca. EUR 50.--) pro Monat

Viele Grüsse
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück