Umfrage: Star Trek

Thomas Darimont hat gesagt.:
Na ja,

im Gegensatz zu deiner Argumentation ließe sich jedoch über deinen Nickname auf eine gewisse Afiinität zu StarTrek schließen... ;-)

Gruß Tom

Von welchem Nickname redest du da!? Denn falls du mich meinst!? Ich trinke einfach nur gerne Tee! :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich da eben oben wirklich Star Trek Werbung gesehen (Uniformen, DVD'S, ...)?
Das finde ich absolut genial und passend zum Thema!
Ist das Zufall oder gewollt? Wenn gewollt, wer war denn so nett?
Find das echt klasse, ...

redlama

Was haltet ihr denn so von anderen Science Fiction Serien!? Ich zum Beispiel hab mir immer gerne Raumschiff Orion und Kampfstern Galactica angesehen! Space 2054 war auch ganz geil! Welches waren denn da so eure Lieblinge! Stargate mag ich persönlich z.B. nicht so gerne!

Azmodan hat gesagt.:
"Energie!" sagt Picard nur in der deutschen Fassung, im Original sagt er immer "Make it so!". ;-]

Da fällt mir nur noch eins ein: :D

"Sie werden Shakespeare erst dann wirklich geniessen, wenn sie ihn im klingonischen Original gehört haben." // General Chang ST 6 //

Soviel zur "Originalfassung" :D

Okok, ich gebe zu, an das "Auf den Schirm" habe ich auf die schnelle nicht gedacht ;)
Die Werbung hatte ich übrigens auch @ Lama!

Zu den anderen SF-serien: es gibt zu viele, aber Kultstatus wird ewig die Orion mir dem Rücksturz zur Erde und dem Alka-Selza-Start haben *G*
Etwas auf der unbekannteren Seite: LEXX!
Was ich sonsr regelmässige sehe/gesehen habe wenn es lief: Babylon 5 (Irgendwie ja doch geistiger Vater von den späteren DS9-staffeln... das muss selbst ich als DS9-fan zugeben ;))

Zurück