Sowas hat es bei uns nicht gegeben...

Rechner?! So was hatten wir drüben nicht. Da gabs nur Pi mal Daumen.

Ich müsste eigentlich langsam mal anfangen für meine Klausur am Samstag zu lernen.
 
Gitarre? Sowas hat's bei uns damals nicht gegeben, wir hatten nur eine "Blechtrommel". :D

Ich werde gleich erstmal einkaufen fahren. ;)

[edit]
BTW: x mal Pi durchs Hosenbein ist gleich Pipi. :D
[/edit]
 
Schlafen? Sowas hat's bei uns damals nicht gegeben! Da wurde für die Familie (an)geschafft :)

Ich werd mal ein wenig U21-EM gucken - momentan spielt Italien gegen Serbien (Gruppenphase).
 
Serbien? Sowas hat's bei uns damals nicht gegeben. Wir hatten nur Jugoslawien.

Ich werde gleich mal mit meinem Bruder telefonieren. Der muss mir dringend beim Fussboden verlegen helfen.
 
Ich? Sowas hats drüben nicht gegeben! Da zählte nur das Kollektiv!

Ich trinke jetzt ein schönes Pils und schau mal, was die Glotze bietet.
 
Pils trinken? Sowas hats bei uns nicht gegeben, wir haben uns das Bier literweise hinunter geschüttet.

Ich werd mal das Handy anstecken, damit es wieder Saft bekommt.


Der Doc!
 
Saft?
Sowas hat es bei uns noch nie gegeben - nur Mineralwasser!


Wenn ich an die Arbeit denke, wird mir ganz schwummerig ..... ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück