Sowas hat es bei uns nicht gegeben...

Ausfahrt? Sowas gabs bei uns früher nicht, wir hatten nur eine Straße.

Und die war aus Glassplitter, großen Steinen und Tierleichen.
 
Tierleichen? Sowas gabs bei uns damals nicht, wir hatten Soljanka und Buletten.

Ist hier eigentlich noch ein Berliner, der momentan genausoviel Spass am öffentlichen Personennahverkehr hat wie ich?;-]
 
Weg? Sowas hat's bei uns früher nicht gegeben..... da wurden Trampelpfade für die Flucht genutzt. :D

Heute schüttet es wieder wie aus Eimern.
 
Heute? Sowas hat's bei uns drüben nicht gegeben..... da wurde "Aktuelle Kamera" geschaut :-(

Bin grad fertig geworden mit der Bügelwäsche :)
 
Fertig? Sowas gab's bei uns früher nicht - "Open End" war da noch das Motto.

Die kommende Woche hab ich noch ein strammes Programm im Büro abzuspulen, bevor ich mich in den Urlaub verabschiede.
 
Urlaub? So was hats früher nicht gegeben, da gab es nur Ferien.

Aber ich freue mich nun auf das wohlverdiente Wochenende.
 
Aber? Sowas gabs früher nicht, da hat man einfach gehorcht...

Warum hab ich eigentlich in den letzten paar Tagen immer nur das gleiche zu tun?
 
"Gabs"? Geben hats bei uns nich gegeben, da wurde nur genommen :D

Zivildienst ist teils anstrengend und teils sinnlos. Und man tut auch immer das gleiche...

mfg
GF
 

Neue Beiträge

Zurück