Sowas hat es bei uns nicht gegeben...

Satz? Sowas hätt's früher nich gegeben! Da wurden Wörter noch wahllos aneinander geklatscht!

Rot-Weiße Flugzeuge sind wirklich faszinierend.
 
Rot-Weiße Flugzeuge? Sowas hat es bei uns früher nicht gegeben - dafür aber rot-weiße Pommes (Ketchup + Majo).

In vier Wochen geht's endlich in den langersehnten Sommerurlaub :)
 
Regen? Das gabs bei uns doch letztendlich die ganze Zeit...

Mich regt die Internet-Zensur jetzt auch in Deutschland gerade tierisch auf.
 
Zensur? Sowas gabs bei uns damals nicht, da hieß es, ein Stopp-Schild anzuzeigen.

Ich sollte mir bei solchen Themen abgewöhnen, in der Vergangenheitsform zu schreiben.


Der Doc!
 
Schreiben? Das hats früher nicht gegeben, da wurden Steinplatten behauen.

Ich forste jetzt mal wieder die Tutorials Foren nach interessanten Themen durch.
 
Eiskalt? Sowas hats bei uns nicht gegeben, da waren die Getränke warm und das Essen kalt.

Mein Fahrrad hat auch schon wegen einer Ausfahrt nach mir gerufen.


Der Doc!
 

Neue Beiträge

Zurück