Sowas hat es bei uns nicht gegeben...

In die Falle hauen? Sowas hat's bei uns früher nicht gegeben! Da wurde in die Fresse gehauen ;-)

Diese Woche ist in unserer Straße Spermüll - mal schauen, ob ich was zum Entsorgen habe.
 
Thinkpad? Sowas hat es bei uns drüben nicht gegeben! Da mußten wir den eigenen Gehirnschmalz nutzen.

Ich muß nachher noch den Grill reinigen.
 
Grill? Sowas hats bei uns damals nicht gegeben.
Wir mussten die Tiere noch anzünden, und warten bis sie durch sind und das Feuer aus ist.

Tja, jetzt aber mal einen guten Kaffee mit viel Milch und Zucker genießen. :D
 
Genießen? Sowas hat es bei uns früher nicht gegeben! Da wurde alles heruntergeschlungen, wie wenn's seit Wochen nix mehr zu Essen/Trinken gab.

Mein CD-Archiv platzt bald aus allen Nähten.
 
Nähte?! Sowas hat es hier drüben nicht gegeben...

Ich texte gerade in einem sinnlosen Thread, obwohl ich noch ne Menge Arbeit habe.
 
Arbeit?
Sowas gibt es bei uns selbst HEUTE noch nicht :p ....

Der Sommer scheint wohl dieses Jahr auszubleiben :suspekt:
 
Sommer bleibt aus? Sowas hat's bei uns früher nicht gegeben! Da wurde einfach kurzerhand der "An"-Schalter geknipst.

Ich schau mir gerade Deutschland-Spanien bei der U21-EM in Schweden an.
 
Deutschland-Spanien?! Wtf? Bei uns damals gabs nur Österreich-Ungarn! Mh. Oder so. ;)

Naja.. mal weiter auf YouTube bisschen Musik hören. :)
 

Neue Beiträge

Zurück