Sowas hat es bei uns nicht gegeben...

Meiner Wasserrutsche? So was hat es drüben nicht gegeben, da gehörte alles dem Kollektiv.

Mein Bier ist gerade leer.
 
Leer? Sowas hat es bei uns früher nicht gegeben!

Am Freitag hab ich mir einen schicken Kopfhörer für meinen portablen Multimedia-Player gegönnt.
 
Am, sowas hat es bei uns drüben nicht gegeben, da gabs nur Vormittag oder Nachmittag.

Ich müsst heut mal putzen, hab aber keinen Bock drauf :-(
 
Putzen? Sowas hat es bei uns früher nicht gegeben! Da hießen die noch Sklavinnen oder Ehefrauen :D

Ich traue mich nicht, die neue Festplatte einzubauen.
 
Festplatte? Sowas hat's bei uns drüben nicht gegeben! Da hießen die noch Langspielplatte :)

Heute haben wir im Garten lecker gegrillt.
 
Lecker? Sowas hat's bei uns drueben nicht gegeben. Da hat alles nach Pappe geschmeckt...

Meine Oma faehrt im Huehnerstall Motorrad!
 
Oma im Hühnerstall? Sowas hat's bei uns damals nicht gegeben! Die verschwand im Altersheim.

"Ich kann Kanzler!" *fg*
 
Ersatzteile? Sowas hat's bei uns "drüben" nicht gegeben.

Da wurden Strumpfhosen als Keilriemen benutzt. :p
 

Neue Beiträge

Zurück