Sowas hat es bei uns nicht gegeben...

YouTube? Sowas hat es bei uns früher nicht gegeben! Wir hatten da nur "Rei-in-der-Tube" :)

Am Wochenende werde ich unseren Küchentisch (Massive Buche) mit Öl behandeln.
 
Öl? Sowas gab's bei und früher nicht. Wir haben im Zweifelsfall den Küchentisch verfeuert.

Ich hoffe auf wärmeres Wetter, damit ich in 2 Wochen mit meinem Besuch meine Lieblings-Biergartenmeile aufsuchen und ein lecker Pils mit Blick auf die Weser geniessen kann.
 
Meilen?! So was hats bei uns drüben nicht gegeben, wir hatten nur Kilometer.

So, ich klapp jetzt mein Netbook zu und geh schlafen.
 
Schlafen? So was hats bei uns früher nicht gegeben, da haben wir die ganze Nacht gefeiert.

Jetzt muss ich aber wieder weiter arbeiten.
 
Muss? Sowas hat es bei uns früher nicht gegeben.

Mal schauen, ob das Wetter heute gut bleibt, damit ich noch eine Tour mit dem Rad starten kann.
 
Tour? Sowas hat es bei uns früher nicht gegeben, da gab es nur Gewaltmärsche!

Am Ende des Geldes ist immer noch so viel Monat...
 
Geld? Sowas hat's bei uns damals nicht gegeben! Da wurde noch alles mit Naturalien bezahlt.

Ich glaube, meine geplante Biketour fällt buchstäblich ins Wasser :(
 
KA? Sowas hat's bei uns drüben nicht gegeben! Höchstens eine KI :)

Unser Grill ist gereinigt, aber das Wetter lädt heute nicht zum Grillen ein :(
 
Gereinigt? So was hats früher nicht gegeben, da wurde der Dreck mit gegessen.

Ich fahre jetzt meinen Rechner runter, und mich nach Hause.
 
Zurück