Schönsten Frauen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...

@devvil

selbst wenn ich soviel mit der gemeinsam hab...
wäre das doch ausreichend für ne platonische beziehung oder???
weil es doch echt frauen und natürlich auch kerle die so richtig abartig sind!!!

@klon was???
 
naja so prollig hab ich das jetzt nicht gemeint
natuerlich nimmt keiner eine die nicht zu ihm passt
und nicht nett ist usw... aber das ausserliche spielt nunmal ne grosse rolle
es geht ja auch net drum das die ne aufgedonnerte geile ***** ist
sondern das sie schoen sein muss [ja schonheit kennen viele leute wohl nicht entweder geil oder haesslich so scheint es mir]
 
entweder geil oder haesslich

da muss ich dir recht geben
Schönheit ist halt ansichtssache ..
Es geht halt drum was ich mir erwarte sicher will ich für z.b. nen oneNightstand will ich auch net gerade sowas haben
bikhr1.JPG

aber wenn ich ne längere Beziehung haben möchte versuche ich mal die Frau näher kennenzulernen und wenn ich nach einer gewissen zeit denke naja is doch net ganz so hübsch wie an dem abend als ich sie kennen gelernt habe aber dafür habe ich verdammt nochmal viel Fun mit ihr würde ich die Beziehung deswegen net abrechen .
1. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten....
2. Sorry falls wem schlecht ist....:) :)
 
...

das sollte nicht prollig wirken...
ich wollte das doch nur mal so drstisch darstellen!!!

und das schönheit ansichtsache is is auch ganz klar!!!
kann man schönheit trotzdem definieren???

@devvil

die aufm pic is z.b. mehr als nur schnuckelich *würg*
 
jo ich weiß jetzt aber net alle dran aufgeilen ich finde den Orangen Bikini sehr erotisch.
aber jetzt wieder zum ernst des Themas zurück
 
...

ich find ally mcbeal süß aber nicht erotisch
*wollt ich nur mal so sagen*

wer noch ganz nett is is doch wohl anna kurnikova oder nicht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück