Schönsten Frauen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Interritor

Erfahrenes Mitglied
Schönste Frauen!

Ich will nur mal wissen welche Frauen (z.b Models) ihr am schönsten findet.
Meine Favoriten sind :
Carmen Electra
Heidi Klum
Catherine Zeat-Jones
 
Catherine Zeat-Jones !
Sandra Bullock
... aber na ja es gibt da noch ein/zwei die ich persönlich schöner find einfach weilse auch mein Alter ham und in der Nähe wohnen ehhehe
 
hehe lol,

aber vieleicht wärst du ja auch klein dick und pickelig, oder stehste darauf? ich mein kann ja alles sein! :p
 
Diese hier ist doch ganz nett oder??

catherineB75.jpg


Würde mich gerne mal mit ihr "ausführlich" unterhalten :) ....
mehr von denen gibts hier http://www.k-babes.de/

MfG Comander_Keen
 
wie wärs mal eine frau mit verstand??:]
okok

aber was will man mit dem mädel auf dem foto denn machen??
küssen kann man sie nich, man kommt ja gar nich ran.
naja und beim rest , ok :)

wie wärs mit meg ryan?

oder mal von diesen "standard-hollywood" frauen wegzukommen...sarah connor
 
wenn man auf künstliche t***** steht vielleicht...
hm, darf ich als weibliches Wesen auch drauf antworten?

(abgesehen davon, dass ich "Schönheit" ganz anders definiere -> hat meiner Meinung nach nicht nur was mit Äusserlichkeiten zu tun), das sind meiner Meinung nach die "hübschesten" Frauen:

- Angelina Jolie
- Sophie Marceau
- Shirley Manson
- Kylie Minogue
 
...

also es gint echt zuviele gut aussehende frau um die hier alle aufzuzählen...

im moment is ja kylie minogue wieder im rennen aber nikki cox, linsey dawn, carmen electra, mariah carey oder auch nell mcandrew sind echt nicht zu verachten!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück