Schönsten Frauen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich find du musst dich nich hinter deinem laptop verstecken!! ;)

aber is doch irgendwie schwach von den frauen ihre mitstreiterin hier so alleinzulassen!! *diefrauenvomboardzufotoveröffentlichungenanstachel*
 
Sorry, im Moment sieht es mit Bildern ziemlich mau aus, aber vielleicht nächste woche.

Ich mach ne Ausbildung als IT-Systemkauffrau

Also normalerweise kann man Bilder von Tripod immer sehen (wenn der Server mal nicht down ist)

HILFE, ich bin doch nicht die einzigste Frau hier, oder?

Ach ja, ich will übrigens auch noch sagen welche Frau ich wirklich hübsch finde und zwar Kate Winslet
 
... so dann will ich auch mal ein paar pic's posten, auch wenn ich gegen die ganzen anderen ladys wie ne witzfigur ausschau, aber ich stehe zu meiner fratze und sach mir immer "lieber so und morgens ne stunde länger schlafen als so aufgedonnert zu sein und schon um 5 in der früh vorm spiegel zu stehen"

ich1.jpg


ich2.jpg


ich3.jpg




Rock on,
Kid
 
joo das ist genau die richtige einstellung. wenn ich immer höre wie lange manche menschen im bad bleiben das kann ich net verstehen.

und wenn ich diese fotos mal mit den gesichtern der mädchen aus meiner stufe vergleichen würde bist du doch ganz oben dabei kidinakage. was ich damit sagen will ist, dass ich jeden tag in ganz viele hässliche visagen gucken muss und ich froh wäre wenn wir mehrere solch hübsche mädchen inner schule hätten. und vergesst nicht immer schön lächeln auf fotos, damit wirken die echt freundlicher.

hast übrigens schöne augen (subjektive einschätzung)
 
naja also schönheit ist relativ es kommt doch aufs innere an das was ich mit gina da gesagt hat war mal wieder meine dummer art nicht herlich zu sein:rolleyes:
ich will euch mal was sagne


ich würde lieber ein etwas pummliges mädel nehemn als eine bohnenestangen

und noch was mir kommt es net drauf an ob meine freundin wunder hübsch und super toll ist nein sondern was in ihr steckt!!!

ich liebe doch das wessen und nicht die prallen Titt*n
sondern das herz:rolleyes:
aber leider gibt es diese sorte von mädels nimmer
1. weil es solche jungs gibt die nur das eine wollen und das immer und immer
2. sind viel mädels alles nur noch solche matrazen ( in meiner stadt)
3. ich bin solo und warum?
weil ich kein bock auf solche miesen weiber habe!!!

zb shivva wäre so mein typ jetzt mal ohne witz!

sie schaut gut aus*gg*
sagt was sie denkt naja und dumm ist sie auch net;)
aber das kann mann schlecht beurteilen weil jeder anders auf dem board ist ich denke kaum das jeder so ist wie er tut:)
im www sind wir alle gleich;)
sorry für meine rechtschreib kunst bin im mom sehr mies drauf:(
 
weiso worte.

aber es werden dir denke ich alle zustimmen, es kommt zum großen teil wirklich auf die inneren werte an, aber wenn sie dazu auch noch supergut aussieht .... .

ich habe aber da noch ne anmerkung zu machen. ich bin mir sicher das nicht alle mädchen in deiner stadt ******** aussehen.

und zu deinem 3. punkt: ich bin auch solo und finde es eigentlich ätzend. aber die auswahl an netten mädchen ist wirklich sehr gering wenn ich es mir mal genau überlege.


ps: geschmack ist relatv und mir wird andauernd gesagt ich hätte nen miserablen geschmack, aber naja man kanns halt net ändern.
 
auch wenn ich gegen die ganzen anderen ladys wie ne witzfigur ausschau

also find ich mal gar nicht und vor allem bist du wesentlich realer als all die anderen lady´s ausserdem hast du wie gerade noch erkennen kann sehr schöne Wimpern
 
ach kann doch net sein
bin ich der einzige hier der ne supitoll nette frau sitzen lassen wuerde wenn so total ******** ausschaut
vielleicht bin ich oberflaechlich aber wenn ich mit ner frau zusammensein muss die einfach kagge ausschaut
da hoerts auf
ja ich weiss man lernt dann kleinigkeiten zu schaetzen und es ist dann irgendwann gewoehnung und man redet sich ein das sie schoen ist und blah aber mal erlich
und das hat doch nichts mit oberflaechlichkeit zu tun
man sucht doch ne frau die fuer einen perfekt ist und da spielt das aussere ja wohl auch ne rolle und es kann keiner kommen und mir sagen das es bei ihm nicht so ist
bei frauen ist es schaetz ich mal das gleiche
 
...

ich stimm dir zu utopia!!!
was hab ich von ner perle die nicht tageslicht tauglich ist aber total nett???
eigentlich nix...
und wer behaubtet er nimmt das hässliche entlein anstatt den schwan nur weils entlein nen bissel netter is und nicht ganz so künstlich lügt sich meiner ansicht nach selbst an oder muß das entlein nehmen weil er selbst so schäbig is!!! "dies sollte kein angriff sein"

und jetzt noch was fürn guten geschmack!!!

*sfg*



tyra6.jpg
 
ähm werd euch mal rechtgeben aber damit is es wohl net getan sicher ist es geil wenn man ne Frau /freundin hat die toll aussieht aber wenn man mal länger mit wem zusammen lebt wird man bemerken das es nicht so wichtig ist wie man früher gedacht hat sondern in ner Partnerschaft andere Dinge zählen.
Sicher wenn man mal wem kennenlernen will schaut man auf äußere zuerst und nicht die inneren werte aber Ich brauch kein tolle frau haben die nix im Kopf hat oder aber nichts mit mir gemein oder..... da gäbe es noch genug zu erzählen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück