Schönsten Frauen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh, schön wärs wenn das eine Netzwerksession wäre. Da arbeite ich gerade (ich weiß kann man nicht erkennen *g*)
 
da das stimmt wohl! Will mehhhrrr ffooootttooosss sseeehhheennn :p ;) .....

Das ist doch kein Netzwerk Session oder?? Nneee siht er nach "Klassenzimmer/Info_Raum" an einer Schule aus.
 
hmm

wieso haben wir an unserer schule keine laptops in den info räumen. nur so scheiss p2 200mx mit beschissenen flimmer 15" bildschirmen

ich glaube so langsam wird das hir ein oftopic.

und ich schließe mich interritor an und möchte noch mehr pics sehen
 
Oh das war auch nicht Schule keine Angst...

Ich mach ne Ausbildung und da waren wir bei einem Kunden in einem Schulungsraum und das ist sozusagen das Geschäftsnotebook.

ich warte dort gerade auf eine Excel Tabelle aus dem Netzwerk *g*
 
ich will trotzdem goile notebooks in der schule. sozusagen schulnotebooks
lol

zu was machst du denn eine ausbildung?
 
also sorry wenn ich euer nettes keines offtopic stör, aber kelly rowland find ich auch saugeil... die frau kann rülpsen des is der hammer :):)

und zu yasemin: du bist doch ne hübsche ;)
 
och ich würd so gern das pic sehen, warum wird das bei mir nicht angezeigt? liegts an tripod???
 
hmm keine ahnung wieso dsa bei dir nicht klappt. aber ich kanns ja mal kurz beschreiben.

also da ist ein laptop wo eine hübsche braunhaarige junge dame dran sitzt und arbeitet. leider kann man das gesicht nicht komplett sehen.

yasemin hast du vieleicht ein pic wo du drauf lachst?? :)

naja hoffe dir hat es was gebracht quentin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück