Schönsten Frauen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol @ lexi. naja ist ziemlich spassig das pic aber so meinte ich das net das ist schon ziemlich sehr übertrieben. aber trotzdem spassig

und devvil wer ist denn die kleine auf dem pic?? habe da nicht so ganz durchgeblickt was du da zu geschrieben hast. sieht aber auch net aus (irgendwie süß) obwohl sie nicht lacht.

ich habe da noch nen produktiven beitrag:
naja durch fotografie lässt sich so ziemlich jede wirkung auf den betrachter erzielen, wenn der fotograph gut ist. man kann also durch ein foto nie auf den character einer person schließen (das ist ja auch das problem bei seiten wie binichsexy.de. wenn man ein gut in szene gesetztes pic reinsetzt egal wie man aussieht wird man zwangsläufug gut abschneiden, aber das ist hier nicht sonderlich relevant). naja langer rede kurzer sinn: wenn man auf nem bild offeb lacht hat die abgebildete person eine positive ausstrahlung, wenn sie traurig guckt wie aufs devils bild bekommt man mitleid mit ihr und so gehts weiter.

ich hoffe ihr habt verstanden was ich zum ausdruck bringen wollte :)
 
...

*lechz*

mariah05.jpg
 
hmm.. interessant, interessant.. zugeben muß ich ja dass eure Tusen die ihr da gepostet habt wirklich nett aussehen.. aber was ist mit der weiblichen Minderheit hier?? :) will auch was zum kucken bekommen *fg*
 
Ihr wollt Photos von uns, der weiblichen Minderheit, na ich weiß nicht. Mit euren Traumfrauen die ihr hier gepostet habt kann ich sicher nicht mithalten.

Außerdem gibt es nur ein Bild von mir das ich okay finde und da sieht man nur die Hälfte von meinem Gesicht, wollt ihr euch das wirklich antun, aber nicht das mir dann klagen kommen.
 
ich weiß gar nicht was du hast. siehst doch nett aus. aber eine andere frage welche netzwerk session war das und findet die öfters statt und bist du da auc immer??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück