Schönsten Frauen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich finde ..

das hier durchaus Frauen mit Ausstrahlung dabei waren.

Wie das allerdings in Realität aussieht, weiß auch
keiner von Euch, also ist es völlig egal. Ich hätte
allerdings auch mit mehr W-Vorlagen gerechnet.

Schade das Shiivva ihre Photos von der Seite genommen hat.
*ein bisschen grab*

Pfote, Kojote
 
zu j-lo:

also wie die tante mit ihrem fetten ***** wackelt is nicht mehr normal, ich finde sie sieht nicht schlecht aus, aber durch das arschgewackel wirkt der noch größer als er schon is, aber naja ich weiss nich was ihr alle an der findet, ich find sie is einfach ne typische tussi und nich wirklich ne frau
 
zu j-lo: also wie die tante mit ihrem fetten ***** wackelt is nicht mehr normal, ich finde sie sieht nicht schlecht aus, aber durch das arschgewackel wirkt der noch größer als er schon is, aber naja ich weiss nich was ihr alle an der findet, ich find sie is einfach ne typische tussi und nich wirklich ne frau
@wo0zy
yeah baby. mein sagen ! sie sieht wirklich nicht schlecht aus was das gesicht angeht, aber das wars dann auch schon. die übertreibts im wahrsten sinne des wortes. das suckt ! aber hey ... wem's gefällt ...

die jedoch allerschönste ist immer noch diese hier :>
misspiggy.jpg
 
hehe, muss ich doch auch mal meine lieblingfrau posten.. ;)
jm36.jpg

-ädit-
das is übrigens auch Josie Maran.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm warum hackt ihr alle auf j-lo rum?
ich sach ma dass die meisten von euch sich einen finger abhacken würden, nur um einmal neben der zu liegen!

naja wie ich sehe lacht keines der "models" :(

also wie ein mädel lacht und lächelt, dass macht doch die schönheit ihres antlizes aus!

ein wunderschönes lächeln is doch viel mehr wert als eine 85-60-85 figur, wenn die mundwinkel hängen!
 
ganz deiner meinung joki. ich finde eine frau direkt schöner wenn sie offen lacht und nicht immer nur ernst guckt

... aber trotzdem finde ich nicht das models schlecht aussehen.
 
also vielleicht werd ich jetzt als depp bezeichnet aber ich find courtney cox net schlecht... die is net so ne aufgeblasene 0815 puppe

ps: kewler thread :)
 
hmm werd mal Utopia recht geben und auch ein Pic von ihr posten leider schaut sie heute gar und garnicht mehr so aus.
christina40.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück