Schönsten Frauen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@timeflash: das will ich aber auch gehofft haben!!

also, ich finde diese ganzen tussen sehen alle nur "normal" aus!

die haben alle kein bisschen ausstrahlung! ich finde das macht ware schönheit erst aus, aber das is ja geschmackssache, was soll cih mit ner dummen tusse aus dem playboy?! aber naja....

greetz wo0zy
 
HaMmEr

_Josie084.jpg


und ohne scheis ich finde gina wild hammer die frau hat echt style wenn ihr wisst was ich meine hrhrhrhr:)
 
ich denke, Ihr werdet erst in paar Jahren merken, was "Schönheit" wirklich ist... die Bilder, die hier gepostet werden, eignen sich bestenfalls als W*vorlage, mehr aber auch nicht.
 
@digital: gina wild? naja wann man auf luftballons steht!

@shiivva: dann klär uns doch mal bitte auf was du unter wahre schönheit verstehst!
 
laut

"die haben alle kein bisschen ausstrahlung! ich finde das macht ware schönheit erst aus, aber das is ja geschmackssache, was soll cih mit ner dummen tusse aus dem playboy?! aber naja.... "

müsstest Du das doch eigentlich wissen :confused:
 
@ Shiivva Warum W*vorlage? Hab ein natürliches Bild genommen, ohne daß es anstössig ist... Bin nicht so einer, der W*vorlagen braucht. ;)

@digital gilette Das ist zwar ein Foto von Josie Maran, aber Naja...
 
also mir gefallen die Bilder, die die Jungs gepostet haben ganz gut, nein ich bin nicht lesbisch, schließlich sind sie ja nicht billig und unter Wichsvorlage versteh ich was anderes.

FHM oder Maxim haben doch ganz estetische Bilder drin, ich weiß gar nicht was du willst.

Und Schönheit, ist ja wohl Geschmackssache oder kommt jetzt es zählen nur die inneren Werte *g*
 
Mo!

Also ich find eine Frau nur dann schön wenn sie auch "natürlich" schön ist.
Schaut euch doch die ganzen mädels ma an die wir zu 1000 täglich am TV sehen.. im Grunde sehen sie doch eigentlich alle gleich aus, fast alle blond, dicke titten, braun gebrannt, aufgespritzte lippen, knackarsch... man kann sagen die durchschnittsfrau des 21. jahrhunderts! ich find frauen schön die sich natürlich geben und sich so zeigen wie sie wirklich sind.. mit genug schminke und so mancher op kann man doch jede frau schön machen... wirklich jede!
die einzigste bekannte die wirklich noch von natur aus gut ausschaut ist julia roberts... die frau hat meiner meinung nach wirklich style!
jennifer lopez find ich auch ziemlich hübsch... sie ist auch cool weil erst alle über ihnren dicken (find ich zwar net) hintern gemeckert haben und sie ihn trotzdem nicht hat ändern lassen.. nun verdient sie mit der kiste die meiste kohle und die leute finden es cool... wenn es mehr so selbstbewußte frauen gäb würd nicht jede 2 frau unters messer rennen nur weil manche männer meinen nur dicke titten und ne geile fresse wären geil!


tja... aber ändern kann ich es wohl net :)
mir auch wurscht, ich hab ja jemanden der mich liebt!!!

Rock on,
Kid
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück