Schönsten Frauen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich stimme deviil vollkommen zu bei seiner meinung. bei einer längeren beziehung kommt es nicht nur aufs äußere an (natürlich auch aber nicht zu 100% ) und bei nem onenightstand kommt es schon zu sagen wir mal auf 80% aufs äußere an.

und wer mir noch gut gefällt ist heidi klum (weiß net ob ihr name hier schon gefallen ist)


[edit]
ups da isn smilie reingerutscht. ist aber schon wieder wecg
[/edit]
 
...

die drei von atomic kitten sind mir grad noch eingefallen!!!
die draf man natürlich nicht vergessen!!!
 
Wow Jungs, ihr seit ja jetzt total Off Topic, oder so teilweise auf jeden Fall, ist aber auch egal, so ist es viel interessanter.

Also wollt ihr meine Meinung hören:

Ich denke es kommt schon aufs Aussehen an, ich kann keine Sprüche mehr hören wie "Nur die inneren Werte zählen". Denn das stimmt einfach nicht, seine Gesamterscheinung macht einen Menschen aus und dazu gehört auch die Ausstrahlung. Das superschlanke und supergutaussehende Frauen eine bessere Ausstrahlung haben, wundert hier sicher keinen.
Ich will auch keinen Macker der aussieht wie Quasimodo mich aber zum Lachen bringt, oder ich mich mit ihm gut unterhalten kann, da gehört wohl schon mehr dazu nicht?

Und jetzt noch zu meiner Mitstreiterin:

Find ich klasse dass du dein Bild hier auch gepostet hast. Denn du bist wirklich eine ganz hübsche, siehst zwar ein bißchen düster aus, aber sonst wirklich hübsch und wahnsinnig interessante Augen.
 
wie sieht´s aus mit teri hatcher (alias lois lane in "lois and clark").
interessant und süß. *schleck*
 
dieses thema hab ich letztens lange mit nem kumpel bequatscht... nehmt euch mal ein beispiel:

ihr geht am wochenende in eine disco und würdet gern ein mädchen kennenlernen (ich gehe einfach mal davon aus), würdet ihr dann so denken:
"die sieht zwar kacke aus, aber reden kann sie bestimmt super! die sprech ich mal an!"

nein oder?

eher läuft das so:

"oh die sieht gut aus! die sprech ich mal an. vielleicht kann sie auch noch gut reden und ist einigermaßen schlau in der birne!"

finde ich jedenfalls...

\___/¯\was_schreib_ich_hier_eigentlich?_/¯¯\___/*g

//edit//

ach da war ja noch was! yasemin: sehr hübsche frau *staun*! (und der vaio erst *g*)

//edit//
 
Zuletzt bearbeitet:
@all, warum habe ich eigenltich immer nur 3 Beiträge, das kann doch langsam nicht mehr sein?!

@DjDee, na du bist wenigstens auch ehrlich. Ach übrigens danke für das Kompliment.

Ich bin dieses Wochenende auf einem Roswell Fantreffen und da gibt es sicher auch einige Fotos, also kann es sein dass ich nächste woche eins poste wo ich ein wenig lebhafter ausseh (und jetzt holt wieder das schmutzige Grinsen aus eurem Gesicht)
 
@Yasemin:
im smalltalk und Fun forum werden die posts nicht mehr gezählt.

Zu eurer Diskusion:

Anfangs zählt auf jeden Fall das aussehen.
Die wichtigkeit der "Inneren Werte" entwickelt sich eh erst nach einiger Zeit des zusammenseins (Wow kann ich mich ausdrücken %))

Schönste Frauen:
Meine Freundin.
Meine ehemalige Relilehrerin war/ist sehr schön
So von den Prominenten Frauen kann ich mich jetzt eigentlich für keine so richtig begeistern.
Jlos Gesicht gefällt mir.

Head
 
wunderbare offtipcwelt...

bin zwar ne frau aber ich denk über männer dass sie sowohl gut aussehen als auch was in der Birne haben sollten. sieht ein kerl ****** :) aus kann natürlich auch was laufen, aber ich denk der start stellt sich als schwierig heraus *grins*... bei Frauen wirds ja wohl genauso sein. Außerdem denk ich die Bilder die hier gepostet worden sind, sind an sich schon schön. Schon die Art wie fotografiert wird ist wichtig. Auf einem Bild kann jeder gut aussehen.. ob er's live dann immer noch rüberbringt steht auf einem gaaaaaanz anderen Blatt. ich selbst seh vielleicht nicht überragend aus, aber es gibt durchaus ein paar bilder auf denen ich mich sehen lassen kann. DAS ist einfach Fakt *grins*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück