Schönsten Frauen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tststs *lach*
aber nur des gutgetroffene

tussi.jpg
 
so ein paar sachen:

@ joki: wer sagt denn das ich erst 15 bin?? ich bin doch schon längst 16 und werde im januar 17. das mit den ONS war so gemeint: ich hatte zwar noch keine, aber wenn ich irgednwann mal welche habe (soll ja vorkommen) würde ich so denken. und die meisten bzw. alle menschen würden so über ONS denken, oder??

@ bäte: schaust auch hübsch aus, ich wei man fragt nicht danach, aber wie alt bist du?? wirkst ziemlich erwachsen auf dem foto.

@ all: wir haben glaube fast alle die selbe meinung oder??
 
hmmm ... *rechennach* ... *kopfrechnen ist schwer* ... 21 oder??

aber der 17. isn cooler geburtstag hehe
 
hehe.. also, jetzt will ich mal was feststellen!!!
Alle sind sich hier einig das auch das aussehen zählt, stimmts?
Ja sicher ist das so, das aussehen ist natürlich wichtig, wer möchte schon mit jemandem "intimer" werden der überhaupt nicht nach seinem geschmack ist. So und da haben wir es schon, jeder Mensch hat einen anderen geschmack, und somit kann man(n) das doch nicht verallgemeinern, der eine steht auf große dünne der andere auf kleine dicke (oder anders rum). so ist das halt und somit kann man da kein ideal setzen... jeder sucht sich halt erstma einen menschen aus der nach seinem geschmack ausschaut. jo, und dann kann langsam erst eine beziehung entstehen!
das traurige hierbei ist nur das sich die meisten menschen heut zu tagte so von den medien beeinflussen lassen das sie im laufe der zeit immer mehr verblöden und dann genau die menschen haben wollen die ihnen von den medien presentiert werden. das ist nun ma so! und jetzt ma ganz ehrlich, ich will wirklich keinen beleidigen oder persönlich angreifen, es ist einfach nur ne erfahrung von mir, die Männer die auf die schärfsten bräute stehen und sonst keine anderen nehmen würden, das sind die größten, schäbigsten dorftrampel die eh nie ne chance bei so einer frau haben.

@yasemin: danke für dein kompliment, das kann ich gut und gern auch zu dir sagen, auch wenn man nur die hälfte sieht, und scheinst auch noch ordentlich was im kopf zu haben, das gefällt mir aber eine aussage von dir stört mich gewaltig und zwar:

Das superschlanke und supergutaussehende Frauen eine bessere Ausstrahlung haben, wundert hier sicher keinen.

Also das ist jawohl übel oder??? Wenn ich bei mir in der Schule diese ganzen aufgedonnerten Schnitten sehe mit ihren Ohringen die nen radius von 30 cm haben, dauerwelle, geschminkt bis hinten gegen, hosen so eng das sie jede sek. zu platzen drohen, schuhe mit nem absatz von hier bis nach moskau... weiß ich nicht was die an ausstrahlung haben sollen! Oder auch die ganzen partyflitchen die jetzt an dauernd im tv sind, oder nadia abdel farak oder wie sie heißt... die sehen alle top aus, da würd ich nie was anderes sagen, aber schaut man mal genauer hin, muss man sagen das die mädels eigentlich stockdumm sind, wirklich... ich lieg hier manchmal vorm tv und schäme mich dafür das ich ein mädel bin, die labern nur kacke.... das ist doch keine ausstrahlung... da hab ich aber schon viel viel mehr mädels gesehen die ein paar kilos mehr auf den rippen haben aber dafür ne ausstrahlung zum umfallen haben... meiner meinung nach haben das nicht viele von den gut aussehenden mädels weil die zum größten teil wissen das sie gut aussehen und dann natürlich ihr aussehen versuchen gut möglichst einzusetzen und im laufe der zeit immer aroganter werden. es gibt natürlich auch ausnahmen, auf jeden fall, es heißt ja nicht das jedes gutaussehende mädel blöde ist.. auf keinen fall.. wie z. b. verona feldbusch.. ich finde die sieht verdammt gut aus, wirklich richtig gut, und die hat was im kopf aber gewaltig...
.. aber die hat hier auch noch keiner erwähnt... warum? weil sie auch was im kopf hat???? :) :) :)


Und noch was: Ich finde die Bäte sieht besser aus alle alle supermädels die hier gepostet wurden, weil sie nämlich von natur aus schön ist und nicht nen kilo schminke braucht um gut auszusehen.

Sorry, das ich es mal wieder mit dem schreiben (länger) übertrieben habe!


Rock on,
Kid
 
weise worte kid.

naja ich finde das verona feldbusch zwar gut aussieht und auch was in der birne hat aber mir gefällt ihr stimme nicht. naja kann man halt nix dran ändern an seiner meinung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück