Schönsten Frauen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jo und das WAS das is einfach nur geil :) ich war glaub noch nie fan von einer unserer missen obwohl sie ned schlecht waren, aber die hier die is .... eben geil:p
 
Was ich eigentlich damit sagen wollte, also damit dass gutaussehende Frauen mehr Ausstrahlung haben:

Ich denke einfach zu Ausstrahlung gehört auch Selbstbewußtsein und ich denke eine Frau der immer gesagt wird wie toll sie doch aussieht, hat das sicher auch mehr als eine die ständig Komplexe schiebt.

Das war sicher anders gemeint als du es verstanden hast.

Aber natürlich kann man auch Ausstrahlung haben wenn man Rosanne heißt, sie ist einfach von sich überzeugt und das ist schon die halbe miete denk ich.
 
hehe

ich bin grade in der dummen schule und mir ist voll langweilig. zum glück haben wir nen lehrer gefunden der uns in den inet raum gelassen hat.

und zum thema hier sind echt nur leute die ******** aussehen sondern auch nen ziemlich beschissenen charakter haben (naja zum großen teil jedenfals)
 
Also ich bin neu hier und sag gleich mal, dass ich für HEidi Klum bin, da die sowieso die bestaussehendste Frau auf diesem Planeten ist, und auch noch aus Deutschland kommt. Wer was gegen die sagt, der kann nicht ganz richtig im Kopf sein. UNd die ist bei FHM nur ganz hinten gelandet, haha sag ich da nur.
DIe is auch total nett und so. VOll perfekt die Frau.
Also, jetzt habt ihr meine Meinung, Bilder gibt s ja wohl genug von der, bruach ich ja hier net zu posten.

Bis denne, der Arpex
 
hehe

habe ich auch schon geposten. und die sieht wirklich gut aus genau wie christina ricci finde ich *lechz*
 
hehe joo da hat er wohl was vergessen.

ist bestimmt son scheiss porno bild von irgendso einer dummen seite wo die frauen die sich da ausziehen sowieso schlecht aussehen, weil sie es als model net gepackt haben (mein gott habe ich heute wieder viele vorurteile hehe)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück