Schönsten Frauen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kroatien ist fett. war schon ziemlich oft zum urlaub dort. so ein geiles land und FETTE strände.
ähhhhhhhhhhhm und frauen gibts dort ..da fallen dir die augen aus.

ein muss würd ich mal sagen !!

peace
 
Kroatien kann ich nur empfehlen.. und dann am besten mit nem Camper einfach drauf losfahren... und wenn du schon in Istrien bist.. dann fahr auf alle fälle mal nach Rovinj, eine wunderschöne Stadt... würd mir am liebsten heut noch selbst in den A**** treten, weil ich meine digicam nicht dabei hatte...und an alle Frauen.. AUF KEINEN FALL ABSÄTZE in Rovinj tragen :) :)

@roseanne... power schon, ausstrahlung vielleicht auch aber net in DER serie *g*
 
...

hier hab ich noch mal was für die freunde des guten geschmacks?

ce8.jpg
 
Hey ich find unsere neue Miss Schweiz wirklich echt süss!

p_02gg.jpg



gell die is süss? Mit Krone und so, richtig zum... naja vernaschen :p
 
19 is sie, und ich find halt toll, sie is ned so ne 100mal durchgerenderte und 200 mal nachbearbeitete edel photographienprostitutöse, sondern einfach halt süss und



.



:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück