[SC:10] Tutorials.de Skihasen

So, bin wieder zurück.
Mein Glückwunsch an alle Platzierten und alle ins Ziel gekommen ;)

Ich habe festgelstellt das ich Gröden ja kennen sollte - nur habe ich es dann doch irgendwie vergessen, wie was da richtig geht. Aber ich denke das kommt schon noch wieder ;)
 
Nöp bleibt offen.

Aber ein Hinweis für alle die sich noch bewerben werden: Wie schon im Vorjahr zählen nur die Rennen die man nach Anmeldung gefahren hat. Also wenn sich jetzt erst einer Anmeldet wird z.b. Beaver Creek nicht gewertet.
 
Angesichts der vielen (fü mich) unbekannten Usern in der Skihütte könnte man sich doch hier kurz vorstellen oder zumindest an einer kleinen, wenn auch eher sinnfreieren Diskussion beteiligen.

Zudem wurde ja auch Hilfe für die langsameren angeboten ;)
 
Ich bin, für dieses Jahr zumindest, Raus aus dem Bewerb.
Es sind mir zu viele *unbekannte* Gesichter hier die nur Zeiten runterklopfen.
Es findet überhaupt kein Austausch statt und das ist schade und mir dann doch zu öde.

Wünsch euch auf jeden Fall noch viel Spass und ein paar Geile Rennen!!

lg Rumpelheinzchen
 
Also ich weiß noch nicht wirklich ob das noch was mit mir wird. Hab das rste Rennen aus Zeitmangel ja schon verpasst und zum trainieren, was bei meiner Zeit notwendig wäre komm ich auch nicht richtig.
Naja mal schauen.

Gruß
 
Ich bin, für dieses Jahr zumindest, Raus aus dem Bewerb.
Es sind mir zu viele *unbekannte* Gesichter hier die nur Zeiten runterklopfen.
Es findet überhaupt kein Austausch statt und das ist schade und mir dann doch zu öde.
Schade, es scheint sich wohl dann doch zu bewahrheiten, dass die meisten nur die
bereits angesprochenen "Goldgräber" sind, die sich nur die Preise schnappen wollen
und der Spielspaß in den Hintergrund rückt.

Vielleicht überlegst du es dir noch mal - Spaß machts doch trotzdem. :)
 
...zum trainieren, was bei meiner Zeit notwendig wäre komm ich auch nicht richtig.

Das gleiche Problem habe ich diese Woche auch, wenig Zeit und dann noch so eine Mammutstrecke...
Ich versteh leider immer noch nicht wie man die Sprünge richtig drückt.
Nach der Animation der Speilfigur müsste es eine ganze Weile vor dem Sprung gedrückt werden, um an der Sprungkante die Vorwärtsbewegung zu erhalten. DrSoong sagt genau an der Kante... und dann bis zur Landung durchdrücken?

Gerade bei der aktuelle Strecke scheint das richtige Springen wichtig zu sein.
Vielleicht erbarbt sich ja jemand und gibt mir eine Nachhilfsstunde so kurz vor dem Rennen :D
 
Aufgrund dessen, dass sich wohl einige nur angemeldet haben, mit dem einzigen Ziel, ausschließlich den Preis abzufassen, ändern wir einen Regularienpunkt zugunsten des Spaßes - denn der soll weiterhin im Vordergrund stehen.

Änderung:
Jegliche Preise entfallen und die Summe wird für einen wohltätigen Zweck gespendet.

Grüße
Marco - Team.Tutorials.de
 
ahhh das find ich lässig!
Echt guter Entscheid!
Vielleicht regt das auch die Diskussion wieder an wenn der Fun im Vordergrund steht.

tjaaah und da hab ich mich auch gleich wider angemeldet *grins*
Es jukt doch in den Fingern vor allem will ich unbedingt wissen zu was smileyml noch fähig ist *zeittechnisch natürlich hähä*

Der Doc wird heuer schwer zu biegen werden -- aber eventuell noch in Reichweite.
Man wird sehen. Es ist eine ziemlich gemeine Strecke wo ich mich oft wundere in welchem Teil der Strecke ich Zeit liegen lasse und in welchem Teil ich Zeit aufhole. Das verlangt nach einer eingeheden Analyse. Vielleicht hol ich mir einen Pensionierten ORF - Reporter zu rate ;-)
Also es bleibt noch einige Tage Zeit sich einzuschießen.
Volle Attacke, meine Herren

Galaktische Grüße vom Rumpelheinzchen

P.S. -- *die ersten Fahrversuche mit den Servoknien sind ein Desaster gewesen. Ich Versuchs mal mit dem Doc - Tipp: Bohnen als Leistungsfurz.
Anfangs in abgeschwächter Form mit einer Kreation aus Essig und Öl und etwas Zwiebeln. Gemeinhin auch als Bohnensalat bekannt. Ich hoffe ich kann bald von Positiven Ergebnissen berichten!
 

Neue Beiträge

Zurück