[SC:10] Tutorials.de Skihasen

DrSoong

Iss was, Doc!
<reim>
Es ist wieder mal die Zeit,
es ist wieder soweit,
Skichallenge steht vor der Tür,
drum treffen wir uns hier!
</reim>

Wer den Reim ohne Folgeschäden überlebt hat und hier weiterlesen kann, den würde ich ermuntern, auch diese Jahr wieder bei der Skichallenge mitzumachen.

Um das ganze zu kanalisieren wäre ich dafür, dass Alex wieder die Skihasen aufleben lässt, auf dass wir uns mit Bitschnee und Byteeis bis zum Frühjahr bekriegen können.

Und hier kriegt ihr das Spiel.


Der Doc!
 
Schon geschehen.. :)

tutorials.de Skihasen

tutorials.de Skihasen - SC:10 Platzierungen

Vielleicht habt ihr ja dieses Jahr wieder Lust... würd mich freuen, war doch ein tierischer Spass.. :)

Als kleiner, möglicher Anreiz: Am Ende der Saison könnts vielleicht eine kleine Belohnung für die Besten der Gruppe geben.. ;)

lg,.. Alex :)

p.s.:
Übrigens, es gibt für die verschiedenen Länder eigene Versionen die man sich herunterladen kann. Unterschiede dürften in der Werbung sein, und dem passenden Fähnchen neben dem Nickname. ;)

Österreich: http://skichallenge.orf.at/sc10/stories/download
Deutschland: http://www.sevengames.de/ski-challenge
Schweiz: http://www.skichallenge.ch/de/
 
Du gehst einfach auf diese Seite (einloggen nicht vergessen) und gibst im Feld Gruppenname tutorials.de Skihasen ein. Damit wird deine Bewerbung für die Gruppe gesendet, Alex muss dich dann nur noch in die Gruppe aufnehmen.

Mein Tipp: Wenn dein Name dort von deinem Usernamen hier abweicht, schreib deinen Usernamen von hier bei der Suche in das Feld unter dem Gruppennamen, dann weiß Alex, wer der Anfragende ist.


Der Doc!
 
Naja das ist nur die österreichische Seite. Wenn ich auf der deutschen den namen eingebe heißt es nur das diese Gruppe schon existiert. Is ja auch kein Wunder da man da eigentlich eine neue Gründen soll. Nur wo bitte kann ich den die Existierenden sehen?

Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück