[SC:10] Tutorials.de Skihasen

Es ist wirklich eine eigenartige Strecke.
Vor allem die Sprungtaste exakt einzusetzen ist eine Kunst.
Zudem hatte ich gestern erstmals bis zur ersten Zwischenzeit auf meine Bestzeit einen vorsprung von über 3 zehntel rausgefahren.
Aber verdammt, ich krieg keine optimale Fahrt runter.

Bin echt aufs Wetter gespannt.. :)

Wegen Spenden:
Ein Protest minarett!! Da wär ich dabei !!
Oder einen Backenzahn fürn Berlusconi *gg*
 
Also es wird sicher hart und beim Rennen freue ich mich schon auf die eine oder andere Überraschung, wenn der eine oder andere eine super fahrt erwischt (hoffe ich) und sich weit vorne im Ergebnis wiederfindet!
 
@smileyml
Neuschneee
Bist du des Wahnsinns gebeutelte Zwangsjacke?
Das wär echt zu heftig....

Ich hab meinem Bauchschrein schon etliche Kekse für Schönwetter oder Eis geopfert!!
Hoffe das bringt was, außer erweiterter Pupillen beim Wiegen ;-)
 
Ich kann erst morgen fahren.
Was hat uns denn der Wettergott bescherrt? Den Zeiten nach zu urteilen wohl ordentlich Neuschnee ;)
 
Naa Priimaaa!!
Neuschnee!!
Verdammt, verdammt, verdammt!!

Und die drei verdächtigen (wrsWettex, derBayer, Robodeaf)
haben schon wieder irrwitzige Zeiten hingelegt.

Mein Respekt hält sich insofern in Grenzen, alsdass der Führende wrsWettex,
wenn man das mal so überschlagsmäßig rechnet -- bei bis jetzt 5000 !
virtuell gefahrenen Kilometern ungefähr 52 Stunden investiert haben muss.

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 

Neue Beiträge

Zurück