[SC:10] Tutorials.de Skihasen

Bin gerade eben mal kurz gefahren - bei Neuschnee finde ichs nochmal viel schwerer, an die "Pros" ranzukommen. Irgendwie gefällt mir das fahren bei Schnee aber auch nicht besonders. Ski: 7-14-rest
 
@merz
Steinigt Ihn :)

He Derz... für das das du Neuschnee nicht magst bist du ja eine abartige Zeit gefahren!
Un glaub lich
Ich bin schwer beeindruckt!

Die Strecke mit Neuschnee ist echt eine Katastrophe.
Ich spür schon wieder mein Geschwür ;-)
 
@merz
Steinigt Ihn :)

He Derz... für das das du Neuschnee nicht magst bist du ja eine abartige Zeit gefahren!
Un glaub lich
Ich bin schwer beeindruckt!

Die Strecke mit Neuschnee ist echt eine Katastrophe.
Ich spür schon wieder mein Geschwür ;-)

Dankeschön. :) War aber ziemliches Glück! Ich weiss nicht, wo ich die Zeit aufgeholt habe, aber im Ziel warens dann plötzlich 1 Sekunde vorsprung auf meine vorherige Fahrt. Ski war 7-13-80.

Beim fahren bei Schnee ist übrigens wichtig, dass Ihr das Kurvenfahren mit der Spruntaste beherscht: Das lässt sich gut bei der ersten starken S-Kurve üben (nacher der ZZ & dem Sprung). Dort könnt ihr kurz vor der Kurve aufstehen und sobald der Fahrer dann steht, nochmals die Sprungtaste drücken. Der Fahrer lenkt dann nochmals stärker ein (verliert dafür aber auch etwas an Speed).

Weiterhin gute Fahrt & viel Glück
derz
 
Zurück