[SC:09] Tutorials.de Skihasen

:p

@Doc
Ich bin gespannt auf die Gesamtwertung, den ersten Lauf hab ich ja schön vergeigt.
Aber ich denke bei optimaler Fahrt mit einem Raketenwurm im After kann ich noch 1:29,5 schaffen!!

:)
 
Ich will nur noch mal kurz darauf hinweisen, dass ich die Section Control auf der Strecke aufgestellt habe. :D


Der Doc!
 
Och deine Section Control wird mich gar nicht erfassen können nachdem ich den Raketenwurm gezündet habe!!
.. eher die ekligen Teile die dann noch von mir übrig geblieben sind.
Und falls es eines dieser meinigen Teile bis zum Ende der Section Controll schafft..
dann darfst du meine Hinterbliebenen mit einer saftigen Rechnung beglücken!!

:)
 
Wengen ist vorbei! Lang hats gedauert,.. nicht nur die Abfahrt. Auch mussten wir lange warten, bis es endlich soweit war. Die Qualifikationszeit war für manche scheinbar so unerträglich, dass sie leider gar nicht erst zum Rennen angetreten sind. Dafür haben wir 2 neue Teilnehmer: niggo und Rumpelheinzchen (aka 'freakbrother' hier im Forum). Schön das ihr dabei seid!

Da ihr jetzt erst bei Wengen zu uns gestossen seid, gebe ich euch aus Fairness keine Punkte für die vorangegangenen Rennen. Aber ihr könnt es dennoch im Ranking zu was bringen.

Das Rennen in Wengen ging wie folgt aus.

Neueinsteiger RumpelHeinzchen scheint endliche eine Herausforderung für unseren Doc zu sein, haben die beiden doch einen Abstand von immerhin 8 Zehntel. Überaschenderweise schaffte es unser Wiesel (ich ^^) den Marco doch noch zu überholen und landete auf Platz 3. Marco schaffte es trotzdem noch auf den 4. Platz, gefolgt von niggo auf dem 5.


Code:
  # |     Benutzer     |    Zeit     | Punkte | Weltcup-Pkt.|
----------------------------------------------------------------------
  1 |  RumpelHeinzchen |  02:34,439  |   10   |   123.410   |
  2 |  DrSoong         |  02:35,237  |    8   |    87.906   |
  3 |  crazyweasel     |  02:37,692  |    6   |    67.547   |
  4 |  smileyml        |  02:38,101  |    4   |    64.452   |
  5 |  niggo           |  02:43,583  |    2   |    37.726   |
    |  nesk            |      -      |    0   |         0   |
    |  TerrorAlf       |      -      |    0   |         0   |
    |  lagaf           |      -      |    0   |         0   |

Am Gesamtranking hat sich nicht viel verändert, nur RumpelHeinzchen hat es aus dem Stand auf den 4. Platz geschafft, niggo hingegen teilt sich mit Lagaf den 7. und damit letzten Platz.

Code:
  # |     Benutzer     | Total | Weltcup-Pkt.| Weltcup-Rang |
----------------------------------------------------------------------------
  1 |  DrSoong         |   28  |   307.841   |      8.071   |
  2 |  smileyml        |   20  |   195.338   |     25.375   |
  3 |  crazyweasel     |   18  |   152.803   |     36.558   |
  4 |  RumpelHeinzchen |   10  |   288.002   |      9.444   |
  5 |  neski           |    4  |    36.564   |    111.346   |
  6 |  TerrorAlf       |    3  |    14.442   |    145.327   |
  7 |  niggo           |    2  |    37.726   |    109.780   |
  7 |  lagaf           |    2  |         0   |          0   |

Für das Angebot vom Doc hier noch eine kleine Übersicht über den Gesamtrückstand.

Code:
   Benutzer   |    Zeit     |  Abstand  |
---------------------------------------------
 DrSoong      |   06:55,1   |     0,0   |
 smileyml     |   07:02,3   |     7,2   |

Noch liegt smileyml in der Zeit von 10 Sekunden, aber es wird wohl knapp. Da muss er sich noch schön anstrengen!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass auf der neuen Strecke, und viel Erfolg!

Info: Punkte und Rang stimmen wieder. Danke Doc. :)
 
So, Kitzbühel nähert sich rasant, mal einige Infos dazu.

Wenn ich mir das Wetter so ansehen, sieht alles nach einem Schneerennen aus. Am besten, ihr übt auch die Fahrt bei Schneebedingungen und nicht nur Sonne, das Verhalten ist da doch etwas anders.

Da ich ja kein Unmensch bin, hier meine Skieinstellungen:
Sonne: 22-25-53
Schnee: 7-10-83
Eis: 20-46-34

Ja, das sind die empfohlenen Einstellungen der Skilehrers, sind für so ziemlich alle Fahrer geeignet. Detaileinstellungen kann sich jeder eh nur selbst während der Fahrt ausknobeln.


Der Doc!
 
Arrgh ich hoff ich hab Zeit, bis jetzt schaff ichs grad net wirklich..

Hakeln, proben, Gigs, essen, schlafen, Bandhomepage basteln, Freundin bei Laune halten, einen neuen Raketenwurm finden.. eieieeiie

Ich brauch unbedingt eine Zeitkrümmung
 
Das Problem hab ich nicht, in meiner Nähe krümmen sich Raum und Zeit aufgrund der Gravitation automatisch. :D


Der Doc!
 
Zurück