[SC:09] Tutorials.de Skihasen

Huiii so jettz endlich wieder mal ein büsschen Zeit --

Danke für das Angebot wegen: *Freundin bei Laune halten* -- hab ich mir notiert.
Du bist eingeteilt fürs Bad und WC - putzen sowie im Wohnzimmer staubsaugen!!
Echt spitze hier!! ;)

Raketenwürmer sind nach einem tragischen Unfall leider erst wieder nächstes Jahr lieferbar!!

Der Doc hat ja ordentlich Gas gegeben, leider hab ich die Zeit net drücken können, da war ich einfach zu spät schon drann (Sonntag 18:15 - 18:50)

Garmisch is ja wieder eine Strecke.. grausigst -- das is auch net so wirklich mal schnell reinhängen.. 2 min. is kein Lärchelrfurz!!

Mal sehen, ich würd den Doc noch gern in der Gesamtwertung abfangen.. aber das wird sich kaum mehr spielen;-)

Achtung Schleichwerbung!! ;)
Ahh ja noch was:
Falls jemand von der werten Runde aus Graz kommt und am Sonntag noch nix vorhat:
Ich spiel mit meiner Band am 01.02.2009 im PPC beim Lokus Heros Bandwettbewerb. Karten gibts *extrem* verbilligt bei mir!!

Grüss Grüüün!!
 
WAAAS KEINE RAKETENWÜRMER?
Ich hol mir in China oder Polen nen Billignachbau. Der wird schon was bringen - was auch immer.

Ach, ist Graz ne Krankheit ;)
 
So, jetzt die richtige Tabelle auf Seite 4 aktualisiert. (Danke Doc nochmal fürs rausschreiben.. *g* damit die faulen Studenten auch faul bleiben können. :D)

Die Tabelle von Wengen ist dafür mal bissl falsch. *g* Aber grad nicht so interessant.. vielleicht scherts mich bissl später, dass ich das wiederherstelle. :D
 
Platz fünf? nee, sieben!

Platz 5 stimmt schon, Alex hatte die Tabelle noch nicht korrigiert. Ich werd dir doch keinen Platz unterschlagen.

Achtung Schleichwerbung!! ;)
Ahh ja noch was:
Falls jemand von der werten Runde aus Graz kommt und am Sonntag noch nix vorhat:
Ich spiel mit meiner Band am 01.02.2009 im PPC beim Lokus Heros Bandwettbewerb. Karten gibts *extrem* verbilligt bei mir!!

Wann? Wo? Welche Musik gibt es dort? Wie lange wirds dauern (Sonntag ist Superbowl-Sunday)?

Meld dich per PN bei mir, muss mir ja den ganzen Sonntag noch um die Ohren schlagen (Superbowlparty beginnt erst um 22.00 Uhr).


Der Doc!
 
Was für Streber. Ich sitze hier noch auf Arbeit rum, der Renntag ist noch nichtmal 10h alt und schon sind da welche schon wieder 250 Starts gefahren.
Man man man - wo soll das nur enden.

PS: Polnische Raketenwürmer haben dumme Zündaussetzer.
 
Ich hab nur so früh angefangen, da ich mein Unwohlsein kompensieren wollte (gestern hat Kollege Ausstand gefeiert, ich hab jetzt noch Kopfweh vom Schnaps). Dafür war die Zeit aber doch gut, oder? ;)


Der Doc!
 

Neue Beiträge

Zurück