[SC:09] Tutorials.de Skihasen

Hui! Wieder ein Ski-Wochenende vorbei. Nach dem Ausrutscher von Wengen ist der Doc wieder an erster Stelle, eine halbe Sekunde vor RumpelHeinzchen.
smileyml hat sich auch wieder vor crazyweasel gemoggelt, und auf dem letzten Platz noch niggo.

Code:
  # |     Benutzer     |    Zeit     | Punkte | Weltcup-Pkt.|
----------------------------------------------------------------------
  1 |  DrSoong         |  01:51,040  |   10   |    89.868   |
  2 |  RumpelHeinzchen |  01:51,579  |    8   |    83.987   |
  3 |  smileyml        |  01:53,025  |    6   |    62.413   |
  4 |  crazyweasel     |  01:53,621  |    4   |    53.715   |
  5 |  niggo           |  01:55,644  |    2   |    31.934   |
    |  neski           |      -      |    0   |         0   |
    |  TerrorAlf       |      -      |    0   |         0   |
    |  lagaf           |      -      |    0   |         0   |

Durch dieses Ergebnis hat sich nichts an unserem Ranking geändert, jedoch hat RumpelHeinzchen ganz schön aufgeholt. Ist er weiter so in Fahrt, kann sich noch leicht ein Platz am Stockerl ausgehen.

Code:
  # |     Benutzer     | Total | Weltcup-Pkt.| Weltcup-Rang |
----------------------------------------------------------------------------
  1 |  DrSoong         |   38  |   397.709   |      8.475   |
  2 |  smileyml        |   26  |   257.751   |     24.993   |
  3 |  crazyweasel     |   22  |   206.518   |     34.976   |
  4 |  RumpelHeinzchen |   18  |   371.989   |     10.015   |
  5 |  niggo           |    4  |    69.660   |     88.987   |
  6 |  neski           |    4  |    36.564   |    125.699   |
  7 |  TerrorAlf       |    3  |    14.442   |    161.273   |
  8 |  lagaf           |    2  |         0   |          0   |

Bei den 10 Sekunden hinter dem Doc siehts momentan ziemlich knapp aus. Für Garmisch sollte smileyml mal einen Raketenwurm von RumpelHeinzchen ausborgen, und vor dem Doc ins Ziel kommen. Sonst schauts schlecht aus! :)

Code:
   Benutzer   |    Zeit     |  Abstand  |
---------------------------------------------
 DrSoong      |  08:46,170  |     0,0   |
 smileyml     |  08:55,319  |     9,15  |

So, ich freu mich auf Garmisch, vorallem da wir einen weiteren Teilnehmer erwarten können. sight!


p.s.: Weltcuppunkte und Rang werden wieder nachgetragen, wenn die Daten verfügbar sind.
 
Nach anfänglichen Graus über Garmisch, muss ich nun sagen, das sich die Strecke ganz fein fährt. Die Raketenwürmer sind mittlerweile bestellt. Ich hoffe sie rechtzeitig zum Rennen zu haben.
Wie stark muss der Doc sich in Garmisch eigentlich anstrengen um vorn zu bleiben. Lohnt fleißiges üben für uns überhaupt? Oder is es schon die letzte Rille und für können nun unsere Reserven opfern und vorbeifahren? :)
 
Ich muss mal anmerken, dass ich jetzt die ganze Woche über Dienst habe, Üben ist da eher Glückssache (wenn mal nicht so viel los ist). Die Chance lebt also, die Strecke ist auch für mich neu und bietet Potential.

Mir stellt sich hier auch die Frage, ob wir für die Wertungen (Punkte und 10sec) nur die Weltcuprennen heranziehen oder auch die WM-Abfahrt einrechnen.


Der Doc!
 
Für die Tutorials.de Wertung nehm ich alle Rennen. Ob du für dein 10-Sekunden-Bonus-Programm das auch so machen willst, bleibt natürlich dir überlassen.
Für smileyml wirds aber eh schon mit diesem Rennen knapp. :D
 
Ich werd da mit den 10 Sekunden gleichziehen und auch alle Rennen rechnen. Ist schön einfach, vielleicht schafft smileyml ja noch einen Traumlauf.


Der Doc!
 
"einmal ist keinmal" :)

Ich hab mir schon angeguckt wie behäbig der Doc die Anfangskurven nimmt. Also Daumen gedrückt und fleißig sabotiert. :D

Und was ist da mit der Rechnung? Welche Rennen? Wie? Was? Bringt das Vorteile für mich? Dann bin ich dafür ;)
 
Letzter Platz nur in diesem Renne in unserer Wertung, in der Tutorials Gesamtwertung bist du sogar schon auf Platz 5 vorgerutscht.


Der Doc!
 

Neue Beiträge

Zurück