[SC:09] Tutorials.de Skihasen

Danke

Auch dafür, dass du mich den Berg runter gezogen hast.
Konnte meine ZEit gegenüber dem Training nochmal um 4 Sec verbesser mit dir als Geist ;)
 
:eek:
Wenn man bedenkt, dass bei 5-6 g schon Bewusstlosigkeit eintreten kann, bleib ich lieber bei virtuell. Ich will ja davon noch was mitkriegen ;)
 
Achso, hättest ja auch mal ne Einheit dazu schreiben können :p
Dann gehts ja noch, aber trotzdem ist mir das virtuelle Skifahren lieber. Mir gefällts nicht so im Krankenhaus ;)
 
Willkommen Nico.
Du hast jetzt die besten Karten um im 10 Sek. Zeitlimit hinter Soong zu bleiben. Also Daumen gedrückt ;)
 
Grüßß euch, ich bins da Peppi aka RumpelHeinzchen und bin eurem elitären Skihaserl - Club beigetreten!!
Freu mich schon auf brennende Pisten..
Seh schon, der Doc wird Bluten müssen *lach*

Also ein kräftige: Ski - GEIL!!
 
Willkommen auch dir Peppi, Rumpel..., freak... odee so ;)
Jetzt muss der Doc mal die Mütze abnehmen und ordentlich fahren - gut so :)
 
Das 10-Sekunden-Angebot hat für die Teilnehmer zum Zeitpunkt des Angebots gegolten, alle, die danach gekommen sind, muss ich leider ausnehmen (sonst fährt einer nur das letzte Rennen und bleibt auch trotz schlechter Leistung locker drunter).

Dass heißt, noch im Rennen sind smileyml und crazyweasel. Es dürfte klar sein, auf wen mein Angebot gemünzt war. :D

Nichts desto trotz freue ich mich über jeden weiteren Teilnehmer in der Gruppe.


Der Doc!
 

Neue Beiträge

Zurück