[SC:09] Tutorials.de Skihasen

Meinem letzten Aufruf zur Teilnahme ist leider niemand nachgekommen, nein, es sind sogar weniger Läufer geworden, was ich jetzt aber mal auf die Feiertage zurückführe.

Ich hoffe ihr habt sie alle gut überstanden, und was ist denn besser zum Abbauen der zu sich genommenen Keksmassen als ein wenig Skifahren? :D

So, hier die Ergebnisse des Rennens in Bormio:

Code:
  # |     Benutzer     |    Zeit     | Punkte | Weltcup-Pkt.|
----------------------------------------------------------------------
  1 |  DrSoong         |  02:11,611  |   10   |    84.695   |
  2 |  smileyml        |  02:12,911  |    8   |    70.613   |
  3 |  crazyweasel     |  02:16,235  |    6   |    37.831   |
    |  nesk            |      -      |    0   |         0   |
    |  TerrorAlf       |      -      |    0   |         0   |
    |  lagaf           |      -      |    0   |         0   |

Der Doc wieder an der Spitze, gefolgt von smileyml und meiner Wenigkeit.

Daraus folgt nun folgender Gesamtzwischenstand:

Code:
  # |     Benutzer     | Total | Weltcup-Pkt.| Weltcup-Rang |
----------------------------------------------------------------------------
  1 |  DrSoong         |   20  |   219.935   |      7.434   |
  2 |  smileyml        |   16  |   130.886   |     28.472   |
  3 |  crazyweasel     |   12  |    85.256   |     46.955   |
  4 |  neski           |    4  |    36.564   |     90.395   |
  5 |  TerrorAlf       |    3  |    14.442   |    117.404   |
  6 |  lagaf           |    2  |         0   |          0   |

Bis zum nächsten Rennen in Wengen sind es nun 18 Tage Zeit. Die Strecke ist etwas länger als die bisherigen, bietet einige schöne Streckenabschnitte für ein gemütliches Fahren durch die Schweiz. :D

Man sieht sich auf der Strecke!
 
Wat? Nee nee - ich vermute das Blaulicht soll mich nur ausbremsen und zum an die Seite fahren zwingen.
Ich bin übrigens für verstärkte Dopingkontrollen - in jeglicher Art und Weise. Also bitte schon mal frei machen...
 
So, nach einem kurzen Blick auf den Zwischenstand hab ich mir mal was überlegt.

Ich bin dafür das Leute mit Bergen und Schnee vor der Tür 10 Sek. Zeitstrafe bekommen - also erstmal alle Ösi's ;)

Werd mich da etwas solidarisch erweisen, wenn es jemand schafft, in der gesamten SkiChallenge nicht mehr als 10 Sekunden Rückstand (Summe der Zeitrückstände aller Rennen zusammen) auf mich aufzuweisen, werd ich mir was für ihn überlegen.


Der Doc!
 
Oh ha, wie zuvor kommend der Doc ;)
Der Zwischenstand sieht Weasel dann bei 8,468 Sekunden und mich bei 4,3 Sekunden. Das kann ja noch richtig anstrengend werden. Ich geh derweil mal spionieren und sabotieren.

Grüße und gesundes Neues auch hier den Ski"hasen".
 
...noch ist der Schnee weiß - bis auf die "geschriebenen" Namen da drüben...und kalt ist auch noch - aber draußen...gefährlich ist es nicht.
Also hoffe ich bald auf weitere Indoor-Winter-Sportler :)
 
Ich bin irgendwie enttäuscht, dass da nicht mehr bei uns Hasen mitmachen. Hätte mir da schon etwas mehr Feedback erwartet.


Der Doc!
 
Hi zusammen

Auch wenn ihr schon ein bisschen Vorsprung habt und wohl vor mir beim Apres Ski ankommen werdet: Ich mach mal noch mit :D

PS: *aufholundaufplatz4schieb*
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück