[SC:09] Tutorials.de Skihasen

Als kleiner Tipp - nehmt als Geist einen vor euch aus unserer Liste. Da lernt man mehr als beim direkt vor einem Platzierten. Ich jage mal weiter den Doc ;)
 
Dir ist schon klar, dass ich ein Blaulicht am Helm habe, da gibts keine Beschränkungen für mich (vor allem, wenn ich mal Zeit habe, zu üben). :D


Der Doc!
 
Etwas für alle Skihasen:

Happytec bietet auf seiner Seite die Möglichkeit, einen Banner zur SC09 zu generieren, man kann Banner sowohl für User als auch für Gruppen erstellen. Die Banner kann man sich dann hier rein oder auf seine HP stellen und jeder weiß über die virtuellen Skikünste Bescheid.

Link: Klick mich


Der Doc!
 
Ich muss eben mal ein kleine Kritik zu dem Spiel ablassen. Ich bin zwar nur 3-mal die erste Strecke gefahren, aber es hat mir schon gereicht ;).

Die Grafik ist...altbacken. Dafür das diese so schwach ist, könnte das Spiel um einiges schneller laden und weniger ruckeln. Hab ein ähnliches Spiel vor Jahren auf einem 500Mhz PC ruckelfrei gespielt. Ich hätte auch nichts gegen schlechtere Grafik, wenn das Spielprinzip mich packen würde, aber irgendwo lag bei mir die einzige Motivation dabei die ganzen anderen tut.de Bestzeiten zu unterbieten, das wurde mir aber ja durch das leidige Ruckeln vermiest. Es ist zwar kostenlos, aber die Loge der kostenfreien Spiele hat da einiges zu bieten das besser ist. Zum Beispiel LevelR.

Bei mir ist es wieder deinstalliert und ich wünsche allen Skihasen eine Bestzeit.
 
Soho.. das Rennen in Gröden ist vorbei, und so schlecht haben sich manche unserer Jungs gar nicht geschlagen.

Hier das aktuelle Ranking, und damits besonders spannend ist, gibts eine eigene Punktevergabe nach Formel1 Schema.

Für alle die noch interessiert sind: dies war erst das erste Rennen, es ist noch alles offen!

Code:
  # |     Benutzer     |    Zeit     | Punkte | Total | Weltcup-Pkt.|
------------------------------------------------------------------------------
  1 |  DrSoong         |  02:08,282  |   10   |   10  |   135.240   |
  2 |  smileyml        |  02:11,282  |    8   |    8  |    60.237   |
  3 |  crazyweasel     |  02:12,123  |    6   |    6  |    47.425   |
  4 |  neski           |  02:12,860  |    4   |    4  |    36.564   |
  5 |  TerrorAlf       |  02:14,593  |    3   |    3  |    14.442   |
  6 |  lagaf           |  02:16,763  |    2   |    2  |         0   |

Gratulationen dem (tutorials.de) Gewinner von Gröden DrSoong, viel Spass und Erfolg auch den anderen.. in Bormeo!
 
Ich muss mich nochmal wehemend gegen zu schnelles Fahren aussprechen. Und auch das Bergvolk soltte zwecks Heimvorteil ne saftige Zeitstrafe erhalten - ausnahmslos, egal ob blau oder nicht ;)
 
smileyml, wenn ich nicht wäre, wen hättest du dann hier, den du als Maßstab anlegen könntest? :D


Der Doc!

BTW: IRL bin ich ein grottenschlechter Skifahrer, mein Wintersport ist Langlaufen (Alex, hör auf zu lachen).
 
Ich werd erst warm, hab die Ski noch gar nicht gewachst und bin bisher ja rückwärts die Strecke runter gefahren. :D


Der Doc!
 
...alles Schmarn - da is noch nix gegessen. Ich hab noch ca. 2345453 Sekunden Reserve. Aber so'n Typ mit blauem Licht aufm Kopf springt da laufend auf der Strecke rum.
 

Neue Beiträge

Zurück