Robot WIP

So, nach längerer Pause hab ich weitergebaut. Außerdem ist mir eine Idee zum Gesamtkonzept gekommen. Stichwort:Kreuzzüge!
mfg
GF
 

Anhänge

  • Robotest3.jpg
    Robotest3.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 40
Mir gefallen die Unterarme im Mom garnicht. Die sind im Vergleich zum Restlichen überdimensional groß^^
Kommt da noch etwas, was die Proportionen normalisiert?

Kreuzzüge?

MfG AP
 
So, ein kleines Update. Ich hab jetz den rechten Arm größtenteils fertiggestellt. Und keine Sorge wegen den Proportionen, um die kümmer ich mich, wenn alles soweit fertig is.
mfg
GF
 

Anhänge

  • neuer Robot8.jpg
    neuer Robot8.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 38
Das Material gefällt mir irgendwie....
Ein Komentar zum Arm geb ich wohl erst ab, wenn Sachen wie Kopf und so dran sind...^^
Aber wieso ist der "Zeigerfinger" so extrem lang und hat keine Gelnke?! Reichen ihm überhaupt 2 Finger und 1 Daumen?

btw: Um 06:41 hier ein Update zu posten ist ja schon recht früh ;) Würd ich nicht vor der Schule schaffen^^

MfG AP
 
Wenn das eine Klinge sein soll, ess ich n Steak^^ Ne aber wieso hast du das in der gleichen Farbe wie den Finger gemacht? Und wieso guckt die aus dem Loch, wo jeder Brillenfisch den Zeigefinger vermuten würde ?! xD

Das rapid dingsda kann ich nicht laden, die Ärsche wolln 5€ haben, pffff

MfG AP
 
What? Rapidshare is doch umsonst! Du musst ja auch auf "free" klicken du Nasenbär :D
Und ansonsten...hmmm links davon ein Finger, rechts davon ein Finger...da wirds wohl der Mittelfinger sein oder?^^ Aber warum das Ding überhaupt nich spiegelt is mir auch ein Rätsel...Naja, erst Modeling, dann Texturierung...ich bin nur immer so ungeduldig xD
mfg
GF
 
Nasenbär? nene du xD Auf dem Video ist es zu sehen, dass die Finger so angeordnet sind, auf dem Foto nicht... Und wie will das Ding die Hand bewegen, wenn dieses lange Teil dadrin steckt? ^^ Das Gelenk wär dann ja blockiert, oder kann man das auf dem Foto wieder nicht sehen? xD

Schön Abend AP
 
Willst Du mich verarschen:D
WIE BEKOMMSU IMMER DIESE VERDAMMT GEILEN TEXTUREN HIN

Auch wenner noch nich fertig ist...Man sieht jetzt schon, dasser gut ankommen wird
 

Neue Beiträge

Zurück