Robot WIP

general_failure

KungFu-Krieger
Das erste WIP vonmeinen neuen größeren Projekt. Es soll malwieder ein Robot werden, aber diesmal soll er nicht nur aus Grundobjekten bestehen^^
mfg
GF

Edit: die Proportionen werden von mir derzeit korrigiert
 

Anhänge

  • Robokraft.jpg
    Robokraft.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 222
  • Robokraft2.jpg
    Robokraft2.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ah, du machst auch n Robi xD

Zum Bild: Ist ja noch nicht all zu viel zu sehen ;) An der Wirbelsäule machst du noch was, oder? Im Moment kann die sich ja nicht bewegen...

Wenn der Roboter fertig ist, wozu wird er gebraucht? Sklave der Menschheit? Kampfroboter?

Bin gespannt wie du den Rest designst, Kopf, Beine, Arme und so ;)

MfG Artificialpró
 

general_failure

KungFu-Krieger
Naja...die Wirbelsäule is ja auch eher als Stützelement und Stoßabsorber gedacht, da der Roboter vermutlich dem Fernkampf dienen wird=) Wie genau ich die Arme und vor allem den Kopf dann mache, weiß ich noch nich, da ich mich jetz erstmal an die Beine mache=)
mfg
GF
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Aber, wenn die Wirbelsäule von nichts kontrolliert wird, würde sie dann nicht einfach zusammen knicken?^^

Wir können unsere Robo`s ja mal gegeneinander kämpfen lassen xD

Fang mal mit den Füßen an, die von meinem sehen aus die High-heels^^

MfG AP
 

general_failure

KungFu-Krieger
Ein Kampf wäre an sich eine coole Idee^^ Wenn wir per Netrender unsere Pcs zusammenarbeiten ließen, wäre das Ergebnis vielleicht schon dieses Jahr betrachtbar^^ (hab übrigens auch nen Quadcore). Ich sitze jetz grad an den Beinen...mal sehn wie ich voran komme, denn ich hab kommende Woche wieder Schule.
mfg
GF
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Netrender versuche ich auch schon verzweifelt über Internet zum laufen zu bekommen. Muss nochma Maxon`s Support anschreiben... Wenn wir beide Quadcore haben wird das Rendern sicher nicht das Problem sein^^ Erstma die ganzen Animationen hinbekommen...

Hattest du Ferien? Ich nicht :(

MfG AP
 

general_failure

KungFu-Krieger
ja, aber die Betonung liegt auf "hatte"... Wie alt biste denn? Hier noch ein Update mit den angefangenen Beinen. Schluss für heut...
mfg
GF
 

Anhänge

  • neuer Robot3.jpg
    neuer Robot3.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 103

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Liegt der Brustkorb nicht bisschen tief? Der Mensch hat ja noch n kleinen Freiraum zwischen der untersten Rippe und dem Hüftansatz?!

Es könnt nämlich vllt sein, dass der Robo am Ende kleingehauen aussieht xD

Offtopic: Bin 17, also noch genug Schule vor mir ^^

MfG AP
 

general_failure

KungFu-Krieger
Naja es soll ja in dem Sinne kein Mensch werden, damit hat der Brustkorb durchaus seine Berechtigung, etwas weit unten zu sitzen.
Bin übrigens auch 17;)
mfg
GF