Robot WIP

Maister

Grünschnabel
@ArtificialPro: Also ich hatte noch keine Probleme mit NET-render von C4D.
Habe schon öfters mal zusammen mit meinem Cousin gerdenert (auch über Inet). Man kann auch mit PCs aus dem eigenen LAN und dazu noch mit PCs von wo anders (über Inet dann) zusammen rendern. Ist Alles möglich.

Hat uns auch schon viel Zeit gespart. Muss ich euch ja nicht sagen, wie lange man mit nur einem PC an einem längerem Video rendert :) Mein Cousin hat zwei PCs mit DualCore und einen QuadCore, ich habe zwei SingleCores und ebenfalls einen QuadCore. Damit konnten wir die Renderzeiten schon verkürzen :)

Naja.. ist ja jetzt ein bissel Off-Topic hier, deswegen will ich auch nicht mehr schreiben.
Falls du es wieder versuchen solltest und nicht weiter kommst, kannst du mir ja ne PN schreiben, ich helfe gerne.

Gruß, The@Rocker