Robot WIP

general_failure

KungFu-Krieger
Mit der Granate sprichst du was an...vermutlich überarbeite ich die rechte Hand, sodass sie Finger statt der Klinge kriegt. Diese kommt dann evtl aus dieser Ausbuchtung am rechten Unterarm (der aktuell noch zu lang ist)=D
mfg
GF
 

Anhänge

  • Robopose5_0042.jpg
    Robopose5_0042.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 44
  • Robopose6.jpg
    Robopose6.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
So ich muss nomma neu anfangen... Pc war schrott und alle meine Daten sind weg-.-

EDIT: Ich finde auch, dass der Kopf n bissel zu klein ist und in den "Brustkorb" solltest du vielleicht noch was rein moddeln ich denke da würde was rot leuchtendes irgendwie gut reinpassen (in etwa wie ein Herz oder so), das würde sicher nen tollen Widerspruch geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
@ Wiesel: Kauf dir ein 1GB speicherstick(die gibts ja fast umsonst) und mach da immer ein SicherheitsBackUp druff. Ich weiß wie ärgerlich so ein Verlust ist :(


Ja zum Bild: Viel Spaß beim einschlachten( ausfüllen des Brustkorbes) ^^

MfG AP
 

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Naja ich wollt mir die Tage ne externe Festplatte anschaffen, dann ist das Problem schonmal gelöst, dann nen neuer Bildschirm usw... Es steht noch einiges an^^
Vielleicht könnte ja noch auf den Kopf sowat wie nen Nachtsichtgerät, würde sicher recht schick aussehen und dann wirkt der Kopf auch größer^^
 

general_failure

KungFu-Krieger
Was habt ihr nur alle gegen den Kopf? Ich find den total in Ordnung! Hier ein Update zum Ende der Osterferien :) Er ist noch nicht fertig, also seid gespannt! Es rendert grad übrigens noch ein zweites Bild mit anderer Perspektive und anderem HDRI.
mfg
GF

Edit: Rendern is fertig
 

Anhänge

  • Robokraft.jpg
    Robokraft.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 78
  • Robokraft2.jpg
    Robokraft2.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet: