Robot WIP


ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Wenn das eine Klinge sein soll, ess ich n Steak^^ Ne aber wieso hast du das in der gleichen Farbe wie den Finger gemacht? Und wieso guckt die aus dem Loch, wo jeder Brillenfisch den Zeigefinger vermuten würde ?! xD

Das rapid dingsda kann ich nicht laden, die Ärsche wolln 5€ haben, pffff

MfG AP
 

general_failure

KungFu-Krieger
What? Rapidshare is doch umsonst! Du musst ja auch auf "free" klicken du Nasenbär :D
Und ansonsten...hmmm links davon ein Finger, rechts davon ein Finger...da wirds wohl der Mittelfinger sein oder?^^ Aber warum das Ding überhaupt nich spiegelt is mir auch ein Rätsel...Naja, erst Modeling, dann Texturierung...ich bin nur immer so ungeduldig xD
mfg
GF
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Nasenbär? nene du xD Auf dem Video ist es zu sehen, dass die Finger so angeordnet sind, auf dem Foto nicht... Und wie will das Ding die Hand bewegen, wenn dieses lange Teil dadrin steckt? ^^ Das Gelenk wär dann ja blockiert, oder kann man das auf dem Foto wieder nicht sehen? xD

Schön Abend AP
 

headghot

Erfahrenes Mitglied
Willst Du mich verarschen:D
WIE BEKOMMSU IMMER DIESE VERDAMMT GEILEN TEXTUREN HIN

Auch wenner noch nich fertig ist...Man sieht jetzt schon, dasser gut ankommen wird
 

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Sry, dass es von mir noch nichts zu sehen gibt aber ich hatte einfach noch keine Ideen wie ich den Roboter weiter machen soll... ich halte mich die ganze Zeit bei den Unterarmen und Gelenken auf... der Kopf ist sowieso so ne Sache für sich....-.-
 

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Naja ich hab michersmal jetzt an ne Armbanduhr gesetzt^^
Aber der Verschluss ist schwierig... naja was solls^^ ich kann ja gleich mal das vom Roboter rendern was ich schon habe^^
 

general_failure

KungFu-Krieger
Na dann wirds ma Zeit, dass wir davon was zu sehen kriegen=)
Hier ein Update: Der linke Arm ist nun zu einer Kanone geworden=D
mfg
GF
 

Anhänge

  • neuer Robot9_0014.jpg
    neuer Robot9_0014.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 61
R

Rudi Media

Wow bin echt beeindruckt von dem Modell, kann mir aber nich vorsellen, dass das was da aus der Kanone kommt ernsthafe Schäden anrichten kann^^
 

general_failure

KungFu-Krieger
naja wenn du keine Fantasie hast, dann isses nur farbiges Licht, da du fantasieloser Mensch dann noch nie etwas von Impulslasern, Desintegratorkanonen und Massebeschleunigern gehört hast^^
mfg
GF
 

general_failure

KungFu-Krieger
Heute zum Karfreitag beglücke ich euch mit einem neuen WIP. Ich hab mit dem Kopf zwar erst angefangen und bin noch nich sehr weit, aber dafür hab ich die Haltung und die Wirbelsäule überarbeitet :) Außerdem hab ich mir ein paar neue HDRI geladen =D
mfg
GF
 

Anhänge

  • Robopose2.jpg
    Robopose2.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ist der Kopf nicht bisschen klein? Da wirken die Arme sehr dick... Und die Wirbelsäule sieht abgeknickt aus...
Was macht dein Robo wenn jemand ihm eine Granate vor die Füße wirft? Aufheben kann er sie ja nicht xD

MfG AP
 

general_failure

KungFu-Krieger
Mit der Granate sprichst du was an...vermutlich überarbeite ich die rechte Hand, sodass sie Finger statt der Klinge kriegt. Diese kommt dann evtl aus dieser Ausbuchtung am rechten Unterarm (der aktuell noch zu lang ist)=D
mfg
GF
 

Anhänge

  • Robopose5_0042.jpg
    Robopose5_0042.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 44
  • Robopose6.jpg
    Robopose6.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
So ich muss nomma neu anfangen... Pc war schrott und alle meine Daten sind weg-.-

EDIT: Ich finde auch, dass der Kopf n bissel zu klein ist und in den "Brustkorb" solltest du vielleicht noch was rein moddeln ich denke da würde was rot leuchtendes irgendwie gut reinpassen (in etwa wie ein Herz oder so), das würde sicher nen tollen Widerspruch geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
@ Wiesel: Kauf dir ein 1GB speicherstick(die gibts ja fast umsonst) und mach da immer ein SicherheitsBackUp druff. Ich weiß wie ärgerlich so ein Verlust ist :(


Ja zum Bild: Viel Spaß beim einschlachten( ausfüllen des Brustkorbes) ^^

MfG AP
 

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Naja ich wollt mir die Tage ne externe Festplatte anschaffen, dann ist das Problem schonmal gelöst, dann nen neuer Bildschirm usw... Es steht noch einiges an^^
Vielleicht könnte ja noch auf den Kopf sowat wie nen Nachtsichtgerät, würde sicher recht schick aussehen und dann wirkt der Kopf auch größer^^
 

general_failure

KungFu-Krieger
Was habt ihr nur alle gegen den Kopf? Ich find den total in Ordnung! Hier ein Update zum Ende der Osterferien :) Er ist noch nicht fertig, also seid gespannt! Es rendert grad übrigens noch ein zweites Bild mit anderer Perspektive und anderem HDRI.
mfg
GF

Edit: Rendern is fertig
 

Anhänge

  • Robokraft.jpg
    Robokraft.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 78
  • Robokraft2.jpg
    Robokraft2.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:

Forum-Statistiken

Themen
272.363
Beiträge
1.558.647
Mitglieder
187.838
Neuestes Mitglied
ThomasKlein