Robot WIP


ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Mir gefallen die Unterarme im Mom garnicht. Die sind im Vergleich zum Restlichen überdimensional groß^^
Kommt da noch etwas, was die Proportionen normalisiert?

Kreuzzüge?

MfG AP
 

general_failure

KungFu-Krieger
So, ein kleines Update. Ich hab jetz den rechten Arm größtenteils fertiggestellt. Und keine Sorge wegen den Proportionen, um die kümmer ich mich, wenn alles soweit fertig is.
mfg
GF
 

Anhänge

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Das Material gefällt mir irgendwie....
Ein Komentar zum Arm geb ich wohl erst ab, wenn Sachen wie Kopf und so dran sind...^^
Aber wieso ist der "Zeigerfinger" so extrem lang und hat keine Gelnke?! Reichen ihm überhaupt 2 Finger und 1 Daumen?

btw: Um 06:41 hier ein Update zu posten ist ja schon recht früh ;) Würd ich nicht vor der Schule schaffen^^

MfG AP
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Wenn das eine Klinge sein soll, ess ich n Steak^^ Ne aber wieso hast du das in der gleichen Farbe wie den Finger gemacht? Und wieso guckt die aus dem Loch, wo jeder Brillenfisch den Zeigefinger vermuten würde ?! xD

Das rapid dingsda kann ich nicht laden, die Ärsche wolln 5€ haben, pffff

MfG AP
 

general_failure

KungFu-Krieger
What? Rapidshare is doch umsonst! Du musst ja auch auf "free" klicken du Nasenbär :D
Und ansonsten...hmmm links davon ein Finger, rechts davon ein Finger...da wirds wohl der Mittelfinger sein oder?^^ Aber warum das Ding überhaupt nich spiegelt is mir auch ein Rätsel...Naja, erst Modeling, dann Texturierung...ich bin nur immer so ungeduldig xD
mfg
GF
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Nasenbär? nene du xD Auf dem Video ist es zu sehen, dass die Finger so angeordnet sind, auf dem Foto nicht... Und wie will das Ding die Hand bewegen, wenn dieses lange Teil dadrin steckt? ^^ Das Gelenk wär dann ja blockiert, oder kann man das auf dem Foto wieder nicht sehen? xD

Schön Abend AP
 

headghot

Erfahrenes Mitglied
Willst Du mich verarschen:D
WIE BEKOMMSU IMMER DIESE VERDAMMT GEILEN TEXTUREN HIN

Auch wenner noch nich fertig ist...Man sieht jetzt schon, dasser gut ankommen wird
 

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Sry, dass es von mir noch nichts zu sehen gibt aber ich hatte einfach noch keine Ideen wie ich den Roboter weiter machen soll... ich halte mich die ganze Zeit bei den Unterarmen und Gelenken auf... der Kopf ist sowieso so ne Sache für sich....-.-
 

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Naja ich hab michersmal jetzt an ne Armbanduhr gesetzt^^
Aber der Verschluss ist schwierig... naja was solls^^ ich kann ja gleich mal das vom Roboter rendern was ich schon habe^^
 
R

Rudi Media

Wow bin echt beeindruckt von dem Modell, kann mir aber nich vorsellen, dass das was da aus der Kanone kommt ernsthafe Schäden anrichten kann^^
 

general_failure

KungFu-Krieger
naja wenn du keine Fantasie hast, dann isses nur farbiges Licht, da du fantasieloser Mensch dann noch nie etwas von Impulslasern, Desintegratorkanonen und Massebeschleunigern gehört hast^^
mfg
GF
 

general_failure

KungFu-Krieger
Heute zum Karfreitag beglücke ich euch mit einem neuen WIP. Ich hab mit dem Kopf zwar erst angefangen und bin noch nich sehr weit, aber dafür hab ich die Haltung und die Wirbelsäule überarbeitet :) Außerdem hab ich mir ein paar neue HDRI geladen =D
mfg
GF
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ist der Kopf nicht bisschen klein? Da wirken die Arme sehr dick... Und die Wirbelsäule sieht abgeknickt aus...
Was macht dein Robo wenn jemand ihm eine Granate vor die Füße wirft? Aufheben kann er sie ja nicht xD

MfG AP