Robot WIP

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Sry, dass es von mir noch nichts zu sehen gibt aber ich hatte einfach noch keine Ideen wie ich den Roboter weiter machen soll... ich halte mich die ganze Zeit bei den Unterarmen und Gelenken auf... der Kopf ist sowieso so ne Sache für sich....-.-
 

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Naja ich hab michersmal jetzt an ne Armbanduhr gesetzt^^
Aber der Verschluss ist schwierig... naja was solls^^ ich kann ja gleich mal das vom Roboter rendern was ich schon habe^^
 

general_failure

KungFu-Krieger
Na dann wirds ma Zeit, dass wir davon was zu sehen kriegen=)
Hier ein Update: Der linke Arm ist nun zu einer Kanone geworden=D
mfg
GF
 

Anhänge

  • neuer Robot9_0014.jpg
    neuer Robot9_0014.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 61
R

Rudi Media

Wow bin echt beeindruckt von dem Modell, kann mir aber nich vorsellen, dass das was da aus der Kanone kommt ernsthafe Schäden anrichten kann^^
 

general_failure

KungFu-Krieger
naja wenn du keine Fantasie hast, dann isses nur farbiges Licht, da du fantasieloser Mensch dann noch nie etwas von Impulslasern, Desintegratorkanonen und Massebeschleunigern gehört hast^^
mfg
GF
 

general_failure

KungFu-Krieger
Heute zum Karfreitag beglücke ich euch mit einem neuen WIP. Ich hab mit dem Kopf zwar erst angefangen und bin noch nich sehr weit, aber dafür hab ich die Haltung und die Wirbelsäule überarbeitet :) Außerdem hab ich mir ein paar neue HDRI geladen =D
mfg
GF
 

Anhänge

  • Robopose2.jpg
    Robopose2.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ist der Kopf nicht bisschen klein? Da wirken die Arme sehr dick... Und die Wirbelsäule sieht abgeknickt aus...
Was macht dein Robo wenn jemand ihm eine Granate vor die Füße wirft? Aufheben kann er sie ja nicht xD

MfG AP
 

Neue Beiträge