Robot WIP

So, nach einer Weile wieder ma ein Update. Die Füße sind jetz fertig, aber ich weiß noch nich, ob ich sie so lasse.
mfg
GF
 

Anhänge

  • neuer Robot5.jpg
    neuer Robot5.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 83
Die Füße find ich gut ;) Kommen schön böse rüber^^
Aber, dadurch, dass die Oberschenkel so kurz sind, sieht es für mich so aus als ob die Beine nach Hinten ausgerichtet sind. Wenn du weißt was ich meine ;)

MfG Ap
 
So ein neues Update, bei dem ich die Positionierung der Beine getestet habe (nich final).
Das erste is ohne Farbmapping, das andere mit.
mfg GF
 

Anhänge

  • Robotest.jpg
    Robotest.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 64
  • Robotest2.jpg
    Robotest2.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig, dass er 3 Gelenke am Bein hat?!
Sieht aber schick aus. Modellierst du auch noch was in den Brustkorb rein? Er erinnert mich bisschen an den Roboter aus Star Wars, der mit den 4 Lichtschwertern...

MfG AP
 
Könntest du den mal bitte von hinten rendern?
Ich versuche auch grade nen Robozer zu basteln und hab mir da mit der Wirbelsäule abgeguckt :p nur ich hab grade kA wie ich die Rippen da ranbringen soll ;)
 
@ Artificial: Jup, das sind 3 Beingelenke. Aber ich finde nich, dass er wie Grievious aussieht^^
Und @ Wiesel: Hab ein Bild angehängt:) Habe übrigens noch nicht weitergearbeitet.
mfg
GF
 

Anhänge

  • neuer Robot7.jpg
    neuer Robot7.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 47
Mhhh, und wenn er sich bücken muss? Der Rücken ist dann ja total steif^^
Und was sind des eig für leuchtende Kugeln in der Hüfte?
Er erinnerte mich an Grievous wegen den Füßen und bei dem einem Bild hatte er auch sone änliche Farbe...

Der Robo-Trend geht los xD

MfG ArtificialPró
 
Zuletzt bearbeitet:
aso... bervor du denkst, dass ich das nachmachen will, ich fand einfach die idee mit der Wirbelsäule toll ;)
wenn ich was weiter bin kann ich ja auch mal posten
 
@ artificial: das is ganz spezielles Elastmaterial, dass sich mitkrümmt^^
@ Wiesel: das is mir schon klar^^ Andernfalls würd ich dir auch in den Hintern treten=D Lass bald ma was von dir sehen!

Im Übrigen hab ich in den nächsten Tagen absolut keine Zeit, um weiterzubauen=(
mfg
GF
 
Zurück