mit welchen mitteln, macht ihr die nacht durch

yep, eigentlich an dich gerichtet KLON!

wenn das jeden Tag deine Nahrung ist dann möcht ich nicht in deiner Haut stecken==> in 20 oder 30 jahren!:) :p
 
Och na ja ich ernähre mich ja nicht nur davon, dazu kommen ja noch diverse Frosta Tiefkühlprodukte wie die Steakhousepfanne, Paela, Gyrospfanne, Erasco Dosenprodukte wie Linsensuppe, Erbseneintopf, Chinesische Gemüsesuppe, Chips, Nudeln hin und wieder wenn ich bock hab zu kochen... *g
 
also wenn ich in meiner Wohnung bin esse ich entweder Fertig-Spaghetti oder irgendwas aus dem Päckchen!

aber zu hause! :) :) da gibts immer "Hausmannskost" das hat man davon wenn man vom Land kommt!:) :)

und in der Nacht muss ich sowieso schlafen sonst dreht mir die Freundin den Kopf um! *gg*
 
Original geschrieben von hochi

und in der Nacht muss ich sowieso schlafen sonst dreht mir die Freundin den Kopf um! *gg*

Das Rudolfskai Prob kenn ich nicht miene schlaft sovieso voll wenig
zuminddest wenn sie bei mir oder ich bei ihr schaf... :)
 
mf-grins.jpg

*gg*



note: ne das bin nicht ich! wär ja saublöd! :)
 
naja ich mach auch manchmal durch.....wenn ne party ist oder sowas inner art is eh klar....an LAN's so oder so (argh , macht die vorhänge wieder zu es blendet!!! ) sonst:

mit freunden quatschen
redbull & diverse alkoholhaltige getränke.....und noch coke & coffee :)
hmmm musik (HC & punk)
was zu knabbern (pizza)
viel frische luft
mädels ;)


was ich mache:

surfen ( nein nicht auf solche sites)
in foren rumposten
proggen (naja ich versuchs wenigstens)
GFXen ( naja probier ich auch immer )
Tuts lesen...
aufgaben machen (lacht nicht)
natürlich zoggn mit meinen freunden!
leeetchen
irgendwas am PC rumbasteln und zerstören
hp bastlen ....


lol volles programm immer :)
 
Jo zur Zeit meines 19' (der jetz mittlerweile 2 Monate in Reparatur ist) hab ich auch teils 6 Stunden in einer Nacht auf CHAL verbracht (unser Clanserver)

Das gibt zwar bei mir ab soner Dauer dann Rücken und Gelenkschmerzen aber es wird ja auch mit dementsprechenden Plätzen in den WorldStats honoriert muhahahah
 
Zurück