mit welchen mitteln, macht ihr die nacht durch

20 uhr:
der abend fängt an

22 uhr:
nötige utensilien wie rohe karotten (<-- nahrung), mineralwasser, milch, etc. stehen bereit.

23 - ca 4 uhr:
die freuden des internet-lebens werden in vollen zügen genossen

5 - ca 6.30 uhr:
langsam kehrt langeweile ein, keine sau ist mehr wach.
boards abklappern, musik lauterdrehen (schliesslich können die faulen säcke von nachbarn langsam aufstehen), sich ärgern dass keine karotten mehr da sind...

ca 6.45 uhr:
mama kommt von der arbeit und schimpft weil ich schon/noch wach bin.

ca 7.15 uhr:
schule.. oder, wenn ferien --> es wird hell. --> schlafen bis sonne wieder weg.
 
Original geschrieben von shiver
20 uhr:
der abend fängt an

22 uhr:
nötige utensilien wie rohe karotten (<-- nahrung), mineralwasser, milch, etc. stehen bereit.

23 - ca 4 uhr:
die freuden des internet-lebens werden in vollen zügen genossen

5 - ca 6.30 uhr:
langsam kehrt langeweile ein, keine sau ist mehr wach.
boards abklappern, musik lauterdrehen (schliesslich können die faulen säcke von nachbarn langsam aufstehen), sich ärgern dass keine karotten mehr da sind...

ca 6.45 uhr:
mama kommt von der arbeit und schimpft weil ich schon/noch wach bin.

ca 7.15 uhr:
schule.. oder, wenn ferien --> es wird hell. --> schlafen bis sonne wieder weg.

jojojo aber wenn ich am nächsten Tag hackln muss lieg ich späterstens um 1

Aber wenn Ferien is da so das geile Feeling wennst durchgmacht hast und dann die Sonne langsam aufgeht..das is die Geilste Zeit ^^
 
SORRY fürs OffTopic

Wie kann man heute noch das Kiffen einfach so als Drogenkonsum abstempeln ohne - und da bin ich mir sicher - richtig darüber bescheid zu wissen.

Keine Ahnung?

Also, da ich für jemanden arbeite ( "technisch gesehen, laut Arbeitsvertrag" .... ) , der in der "Szene", das heißt in einem (Buch)Verlag arbeitet, der Bücher, Zeitschriften und Fachberichte ..und mehr) zum Thema Sucht herausgibt und nebenbei noch eine unter Kritikern und Befürwortern anerkannte Zeitschrift namens "Sucht", bezweifle ich das !

gut kiff *smile*

Cutti

SORRY fürs OffTopic
 
Zuletzt bearbeitet:
Normallerweise mach ich nie die Nacht durch, wozu auch? (ich meine jetzt in der Arbeitswoche hab das mal mit 12 oder so versucht bei nem freund (seine eltern waren weg) sonst krieg ich keinen kick dabei...)

Wenn ich ferien hab dann geh ich eh so um 3-4 nachts pennen bei mir verschiebt sich der tag immer um ~6 stunden ich geh so um 4 pennen und steh um 13-14 auf

Vor ca. einem Jahr reichte mir ein Spiel komplet aus um die Sommerferien durchzuzocken. -> Diablo2

Zocken bis es hell wird (vater/mutter stehen auf um zur arbeit zu gehen ich schnell pennen *g* bis ~15Uhr geschalffen und weiter gehts)

Irgendwelche Drogen oder sonstiges brauch ich dafür nicht.
 
Darf ich mal wirklich was unverschämtes fragen?

Geht ihr eigentlich nie aus? Hockt ihr immer daheim rum und starrt in euren Computer?

Ich komm drauf, weil ich noch nie die Nacht "allein" durchgemacht habe, aber anscheinend viele Leute hier...
 
ne....oft is so ich geh weg komm um 3-5 heim und geh dann um 7 oder garnicht shclafen(nur am wochenende)
 
Hm also ich koch mir meist ne Kanne Tee, bis so um 1 oder 2 werden dabei dann erdnüsse vernichtet, dann mach ich mir meist noch ne Pizza.
So um 3 dann muss nen starker Kofee her oder wenn ich die Gelegenheit hatte welchen zu kaufen, ne Dose RedBull.
Jo und der Rest der Zeit besteht dann meist aus Fernsehn weil im IRC nichts mehr los is und dauernt neuen Kofe kochen.
 
Mein Körper funzt ja ich hab nur mittlerweile (so etwa seit 2 Jahren) einen Normal Blutdruck von 150/90.

Sonst alles top. War die Frage an mich überhaupt? ;O
 
Zurück