mit welchen mitteln, macht ihr die nacht durch

was du machst die nacht durch?
du bist aber n ganz harter.....wenn ich ned min 5.5 H geschlafen hab penne ich ein beim arbeiten......ok das macher ich fast immer im moment ist megalengweilig.......:(
 
also, ich denke hier ist die Meinung noch immer sehr weit verbreitet ,
dass hin und wieder mal ein Bier trinken besser&gesünder sei , wie hin und wieder mal ne Tüte zu rauchen......da kann ich nur sagen ....
BLÖDSINN.

Es ist seit langem wissenschaftl. nachgewiesen ,dass Alkohol um einiges schädlicher ist wie Marihuana etc.

----> Deswegen Jedem das Seine !!!

;) ;-) :rolleyes: :p :) :)
 
Richtig.

Aber die Prozentanzahl deren die Suechtig nach Marihuana sind ist prozentual an den gesamtkonsumenten gemessen um einiges hoeher als die der alkoholiker an denen der gesammtzahl der alkoholkonsumenten.

A) ist auch wissenschafftlich bewiesen.

B) Habe ich genuegend Freunde die seid 8 Jahren / 10 Jahren Alcohol rauchen und nichts brauchen und genuegend Freunde die seid 8 / 10 Jahren rauchen und auch wenn viele es nicht zugeben in gewissen massen abhaengig davon sind.

C) ist mann sowieso unter 22 Jahre zu jung fuer Alc und Mariuahna!

Am besten Finger weg von beiden dingen !

Ich habe im alter von 16 - 20 viel Alkohol getrunken und danach bis ich 23 war auch andere dinge

Seid 2 Jahren eigentlich nichts mehr!
Bierchen nur noch in Gesellschafft und andere dinge gar nicht mehr. Schlaegt auf die konzentration und konzentration ist das kapital eines programmierers !
 
*lautapplaudier*

mmh, schön wenn ich zu rauchen(nur ZIGARETTEN) aufhören könnte! mann da würd ich mir geld ersparen!

nichts meht trinken! naja, öfters am WE mal über die Stränge schlagen macht mir eigentlich "NOCH" nichts aus! bin ja zurzeit noch sehr sportlich! so circa 1-2 h am Tag! und dann ab zum PC! bis um ca. 1 Uhr! dann ab ins Bett......

am nächsten Tag verschlafen! (echt jeden Tag) ;) :p

zum Sport:

nicht das ihr glaubt dass ich so ein richtiger Sportler bin!

Ich skate 1-2h am tag! das muss drin sein! :)
 
bin ja n ganz harter

naja...bin ich eigentlich gar nich...
ich hab halt einfach nen fulltime job...(wie wohl alle in der IT) und deshalb eigentlich nur nachts zeit das zu machen was ich für mich ganz alleine und privat machen will...
und wenn man dann noch teilhaber an ner disco is dann werden die nächte...vorllem am WE verdammt kurz...
ich denke das mit wenig schlafen ist übungs sache...ich bin nach dem ich mich hingelegt habe nach 4 stdunden wieder voll ausgeschlafen...
drogen und so...aus das was legal erhältlich ist brauch ich dazu nicht...
früher hab ich das mal gemacht aber da gings mir dann n paar mal sau schlecht ..da hab ichs halt gelassen...
mal sehen wie lang ichs noch machen kann...

Greetz VF

-------------------------------------------
Ich bin nich INKOMPETENT, ich bin ein Nachtmensch und habe einen Tagesjob:))
 
Ich glaube ich habe immer noch den Winterschlaf Instinkt, mir fehlt der, wirklich.

Ne aber ich brauche ziemlich viel Schlaf, sonst bin ich nicht nur unaustehlich, ich schade mir nur selber.

Wegen Drogen, ich hatte mal eine Zeit, zwischen 15 und 17 wo ich, wenn ich was getrunken habe am Wochenende, auch ziemlich besoffen war. Aber inzwischen, ist mir mein Geld zu schade und ich hab auch keinen Bock mehr mit einem brummschädel aufzuwachen.

Da rauch ich lieber ab und zu ne tüte, da geht es einem nicht so übel am nächsten tag und ich mach es auch ziemlich selten.

Ich kenn aber ein paar leute, die teilweise jedes tag was rauchen und das muss echt nicht sein. Da wird man nur ganz :p
 
hmmm jo wenn ich so schaue..ich kenn n paar die viel kiffen min 5 mal pro woche.... und der grösste teil dieser leute ist dumm und/oder abgestumpft........ ich sage NICHT das ALLE kiffer so sind aber VIELE werden so, weil sie oft kiffen.....

es ist überigen auch wissenschaftlich nachgeweisen das sich THC im gehirn ablagert.....
---------------

zum durchmachen..... ich weiss ned wie kann man sich das antrainieren weniger zu schlafen.....ich hab schon nach normal schlafen immer konsentrationsmängel, aba wenn ich zuwenig geschlafen habe, dann kannste mit mir nix mehr anfangen
 
THC lagert sich im Gehirn ab ?!?!?!?

naja , sei mir bitte nicht böse wenn ich dir dass jetzt nicht ganz glaube.Das würde ja für jemanden der täglich was raucht , unangenehme Folgen nach sich ziehen.....und irgendwie hör ich das jetzt auch zum erstenmal.

Ich finde den meisten meiner Vorschreiber kann man nur sagen,
ok , das ist eure Meinung , ihr könnt ja schließlich so leben wie ihr das wollt , sagt ja keiner was , aber wie z.B."DarkLordSilver" sagte

-hmmm jo wenn ich so schaue..ich kenn n paar die viel kiffen min 5 mal pro woche.... und der grösste teil dieser leute ist dumm und/oder abgestumpft........ ich sage NICHT das ALLE kiffer so sind aber VIELE werden so, weil sie oft kiffen.....-


solche Leute gibt es zu Genüge , auch ohne dass sie KIFFEN oder ALK TRINKEN !

ausserdem kann keiner abstreiten dass Alkohol nicht dumm macht bzw zu Konzentrationsstörungen führt !



Deswegen , peace und an alle Programmierer , Informatiker usw. hört auf DROGEN zu nehmen ! --> ihr braucht eure Konzentration !!

:p :p :) ;) ;)


cYa
 
jemanden der täglich was raucht , unangenehme Folgen nach sich ziehen......

ja sag ich es macht dumm und stumpft ab

solche Leute gibt es zu Genüge , auch ohne dass sie KIFFEN oder ALK TRINKEN !

das stimmt auch wieder.....

THC lagert sich im Gehirn ab ?!?!?!?

ham wir inner schule gelernt.....und unser lehrer war bio prof.

ausserdem kann keiner abstreiten dass Alkohol nicht dumm macht bzw zu Konzentrationsstörungen führt !

tu ich auch ned.....

p.s. MEINE konsentrationstörungen kommen vo zu wenig schlaf und langweiliger arbeit...


Deswegen , peace und an alle Programmierer , Informatiker usw. hört auf DROGEN zu nehmen ! --> ihr braucht eure Konzentration !!
100% argee ! :)
 

Neue Beiträge

Zurück