mit welchen mitteln, macht ihr die nacht durch

Also ich mach eher selten die Nacht durch. Wenn, dann auf LAN's.

Sagt ma, macht ihr auch unter der Woche durch und geht dann am nächsten Morgen in die Schule?
 
nein....während der woch is bei mir um späterstens 1 tote Hose aber meinsten so um 12!
 
neunter der woche ned...da geh ich zwar schon mal mit freundInnen weg aber spätistens um 12- 1 uhr lieg ich auch im bett den ich muss leider arbeit... bäääääää :)
 
neunter der woche ned...da geh ich zwar schon mal mit freundInnen weg aber spätistens um 12- 1 uhr lieg ich auch im bett den ich muss leider arbeiten... bäääääää :)
 
mal n cooler tread

naja..was mach ich um wach zu bleiben...brauchts eigentlich nich viel..
ausser das was ich auch tags über zum leben brauch...also kippen Kaffe und ab und zu (höchstens alle 2 std) n RedBUll)
naja...und treiben tu ich in der nacht eigentlich auch nix aussergewöhliches zocken...PS zu dem zwingen was ich will...in foren rumsauen...
usw usw...und dann muss ich halt auch schon bald wieder arbeiten.
aber weil ich soviel arbeiten muss bleibt mir nur die nacht um den privaten stuff zu machen...also kommts schon mal hin das ich 2 mal die woche durch oder fast duch mach...

bin ja noch jung...


GReetz VF

Der TAG hat 24 Stunden..wenn dir das nicht reicht...nimm halt die Nacht dazu!!!
 

Neue Beiträge

Zurück