mit welchen mitteln, macht ihr die nacht durch

hm.. durchmachen geht eigentlich von ganz alleine.. hilfsmittel müssen dannkeine da sein,.. nur wenn ich so nachdenke mach ich öfters durch wenn coke in der nähe ist .. und komischerweise ist das coke nach dem durchmachen nicht mehr in der nähe bzw. ganz nahe .. kommt drauf an ob ich schon am wc war ..
so durchmachen ist aber recht nett .. vorallem das feeling wenn die sonne aufgeht .. da geh ich dann meist kurz mal raus und friere mir sonst was ab..
 
hmmm... so richtig durch mach ich nie...

aber wenn ich mal abends ins bett will, gibbet nix besseres als spacenight!
 
Also von Gras bleibt man sicher nicht wach!!!

Ich mach selten durch, ich mag das Gefühl am nächsten Tag nicht, da ist man total daneben und ich kann das nicht leiden. Deshalb geh ich wenn ich nicht wegbin am Wochenende spätestens um 3 ins bett damit ich nicht erst nachmittags aufwach.
 
Also, sorry, wenn ich so deutlich sage, aber ist meine Meinung:

Wer sich mit Drogen ( Hasch, etc ).zupumpt, um wach zu bleiben ist echt ein armer Hund, obwohl das ist ewr schon weil er so schwach ist die Droge überhaupt zu nehmen...

..mal'n ein Bier oder Drink (Party) okay, rauchen naja (mache ich ja auch), aber so richtige Drogen, ne dann lieber ins Bett, soll gesünder sein!
 
hmm

also wenn man auf ner feier ist, eltern mit dabei, na dann geh ich mit meinen cousins um eins ins bett und labere mit denen bis fünf. ohne hilfsmittel, höchstens cola. ansonsten probierts mal mit lachen :) :p :| :> :-[
hält wach, durchblutet gut und ist gesund. *g

mfg
t0ny
 
Wie kann man heute noch das Kiffen einfach so als Drogenkonsum abstempeln ohne - und da bin ich mir sicher - richtig darüber bescheid zu wissen. Egal... ist wohl eh das falsche Thema. Zum Durchmachen kann ich nicht viel sagen. Ist unterschiedlich, aber total. An manchen Tagen bin ich um 22:30 schon fertig und geh schlafen. Oder ich bin um 4:00 noch fit und mach noch irgendwas.
 
Zurück