mit welchen mitteln, macht ihr die nacht durch

Naja sonntags nicht, aber auf Partys is ja die Wahrscheinlichkeit eher gering das man einschläft. Und da die "Partydichte" am Wochenende um ca. 1000% steigt is dat da für mich eher nicht das Problem.

2b
 
Re: viel viel rauchen....

Original geschrieben von NOIR
...morgen....

naja es gibt da ein altes Basler Sprichwort:

"Wer viel THC im Blut, niemals einschlafen tut!"

jedoch muss ich sagen das man da leicht hängen bleiben kann...(hö hö hö ....)


Das ist so ziemlich das dümmste was ich jemals gehört hab. THC als "Wachmacher"? An THC hängen bleiben? Bitte was? Naja... wenn du meinst. Über das Thema können wir gerne weiterdiskutiere - aber überlegs dir :)
 
Also ich mach das so:

20 Uhr:
C++ ist noch lieb ein großer Pot Kaffee leert sich. Schluck für Schluck.
21 Uhr:
C++ ist immer noch ganz ok aber die Tasse is leer. Also stell ich noch eine auf.
23 Uhr:
C++ wird langsam grob. Andauernd meldet der Compiler Fehler aber man findet sie nach zwo Minuten. Die Tasse ist leer. Ich mach keine
neue.
0 Uhr: Giga Games vorbei, C++ macht zicken.
3 Uhr: Ich steeerbeee! Compiler können ja so grausam sein!
6 Uhr: *auf die Uhr guckt* Uff. Langsam gehts wieder. Endlich kommen
Sachen Biene Maya und Batman
8 Uhr: meine muddi:"morgen. bist du schon lange wach?"
...


Ich denke das ist bei allen ähnlich. Ansonsten kann ich nur sagen:

Du ziehst dir nen Joint rein? okay!
Du willst dass es dih wachhält? HHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄ???
Also ich würde ganz bestimmt nicht einen Befehl in
meine Kiste kriegen bevor ich dann letztendlich den
"Glühwürmchen und den bunten Farben" verfalle :)

bye!
 
hmm muss auch arbeiten.

wenn ich mal durchmach dann es oder trink ich meist nichts.
rauchen tu ich auch nich.
jo. einfach wach bleiben halt.

was ich dann mach?
mit freunden quatschen
php
hmm auf foren rumrennen usw
 
naja, das mit dem THC und dem wach halten...nee nich wirklich.
basler sprochwörter waren noch nie der hammer (genau so wie d schnitzelbänk ;-])...aber das is wieder ein anderes thema.

nee ehlich, durchmachen am weekend is so ab 2uhr bis ca. halb 4uhr je nachdem ziemlich kritisch mit dem wachhalten. je nach party ;)
aber ab ca. halb 4uhr kehren dann die lebensgeister zurück...
 
ich mach die nacht garnicht durch, zumindest nicht wenn ich zB ne woche schule habe und dann am WE.. also freitag oder so, wenn keine party ist mache ich auch nicht durch :)

wieso denn ?
ich geh früh schlafen, steh um 9 auf und geh mit paar freunden richtig fett frühstücken, es gibt nichts geileres am samstag morgen.

früher habe ich auch immer versucht ewig wach zu bleiben, aber mittlerweile taugt mir das nicht mehr so, wenn dann noch tv am abend oder so.

aber in den ferien da ist das etwas anders.. da stellt man/ich sich langsam automatisch um und geht immer später ins bett und steht immer später auf. dann ist es allerdings nicht mehr schwer die nacht durchzumachen.
 
Zurück